1. Spieltag: FC Hansa Rostock - 1. FC Nürnberg (Analyse) 2:0

  • Nicht wie immer. Wir spielten nach langer Zeit mal wieder Fußball.

    Hmmm, da lügt man sich schon ein bisschen in die eigene Tasche, mit Hecking / Fiel hat man ja schon letzte Saison relativ früh probiert, Fussball zu spielen, ohne besonders erfolgreich zu sein....ebenso wie heute...hmmmm :roll:

    Hmmm, wir hatten sogar chancen und eine positive Statistik, nur nicht bei den Toren, Ballbesitz, Torschüsse, angekommene Pässe, hmmm, warum darf man das nicht erwähnen?

  • Fuer mich stellt sich auch die Frage nach der Sinnhaftigkeit unserer Aufstellung. Warum ein Schleimer der in der Vorbereitung in KEINEM Spiel einen Fuss auf den Platz gebracht hat? Zudem ein Brown auf einer Position wo seine eigentlichen Staerken nicht im Ansatz zum tragen kamen. Auch ein Valentini dessen Zenit laengst hinter ihm liegt ist einfach fuer eine Veraenderung kein Startelfkandidat. Wir haben zudem immer noch keine Mentalitaet und Galligkeit auf dem Platz. Wie oft lassen wir Unfairnes von Gegner und Schiri Kommentar- und Reaktionslos ueber uns ergehen. Auch der unbedingte Wille, die Sieggier ist nach wie vor nicht zu spueren. So wird das nichts. Noch ein Wort zu SR Heft. Schwach wie immer in der Vergangenheit. Ein " Feinfuehligkeit" nicht zu ueberbieten als er Hungbo der zum 10ten mal gefoult wurde Gelb zeigte, weil dieser sich darueber beschwerde. Unfassbar! Dieser SR hat in Liga 2 schon lange nichts mehr zu suchen.

  • Weil es nicht juckt.Punkte sind die warheit nicht statisiken.Davon kann ich nichts kaufen.

    Wenn du meinst. Nicht alle sind deiner Meinung. Die Statistiken geben eben, im Gegensatz zum letzten Jahr, etwas Hoffnung, dass es besser wird.

  • Hmmm, da lügt man sich schon ein bisschen in die eigene Tasche, mit Hecking / Fiel hat man ja schon letzte Saison relativ früh probiert, Fussball zu spielen, ohne besonders erfolgreich zu sein....ebenso wie heute...hmmmm :roll:

    Hmmm, wir hatten sogar chancen und eine positive Statistik, nur nicht bei den Toren, Ballbesitz, Torschüsse, angekommene Pässe, hmmm, warum darf man das nicht erwähnen?

    Sobald positive Statistiken Punkte geben, geb ich dir recht…

  • Weil es nicht juckt.Punkte sind die warheit nicht statisiken.Davon kann ich nichts kaufen.

    Wenn du meinst. Nicht alle sind deiner Meinung. Die Statistiken geben eben, im Gegensatz zum letzten Jahr, etwas Hoffnung, dass es besser wird.

    so völlig unrecht hat der pipo nicht.

    Schau Dir nur mal die Tabelle an, da kommen altbekannte Gefühle hoch. Und da nützt es gar nix Visionen eines besseren Spiel gesehen zu haben. Was zählt ist die Ineffizienz im Sturm und die Aussetzer bzw. fehlendes Defensivverhalten im Mittelfeld und in der Abwehr.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Fuer mich stellt sich auch die Frage nach der Sinnhaftigkeit unserer Aufstellung. Warum ein Schleimer der in der Vorbereitung in KEINEM Spiel einen Fuss auf den Platz gebracht hat? Zudem ein Brown auf einer Position wo seine eigentlichen Staerken nicht im Ansatz zum tragen kamen. Auch ein Valentini dessen Zenit laengst hinter ihm liegt ist einfach fuer eine Veraenderung kein Startelfkandidat. Wir haben zudem immer noch keine Mentalitaet und Galligkeit auf dem Platz. Wie oft lassen wir Unfairnes von Gegner und Schiri Kommentar- und Reaktionslos ueber uns ergehen. Auch der unbedingte Wille, die Sieggier ist nach wie vor nicht zu spueren. So wird das nichts. Noch ein Wort zu SR Heft. Schwach wie immer in der Vergangenheit. Ein " Feinfuehligkeit" nicht zu ueberbieten als er Hungbo der zum 10ten mal gefoult wurde Gelb zeigte, weil dieser sich darueber beschwerde. Unfassbar! Dieser SR hat in Liga 2 schon lange nichts mehr zu suchen.

    Wie oft lassen wir Unfairnes von Gegner und Schiri Kommentar- und Reaktionslos ueber uns ergehen. ??? Was sollen wir machen? Den SR steinigen? Reaktionslosigkeit habe ich nicht gesehen. Du widersprichst dich ja selbst, mit der gelben Karte für Hungbo. Ich habe schon was bei der Mannschaft gespürt, aber einige "Fans" suchen oft das Negative. Ja wir haben kein Tor geschossen und 2 kassiert, Dennoch schaue ich hoffnungsvoll in die Zukunft, wenn wir weiter so spielen.

  • Na ja, wenn wir weiter SO spielen - will heißen mit Fehlern hinten und ohne Tore vorne - lasse jch auch sehr bald alle Hoffnung fahren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kam hier eigentlich schon das Argument mit "neue Mannschaft" und am 10. Spieltag kann man dann mehr sagen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Warum hat der Rostocker mit der Kopfbedeckung eigentlich nicht gelb-rot bekommen?

    Warum sollte er? Die Rostocker sind sich ganz einig, dass die erste gelbe Karte für Rossbach falsch gewesen wäre. Demnach hätte er auch keine zweite gelbe Karte verdient und der Schiri somit alles richtig gemacht.
    Eine sehr schöne und passende Argumentation, wenn man Fan von Hansa Rostock ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kam hier eigentlich schon das Argument mit "neue Mannschaft" und am 10. Spieltag kann man dann mehr sagen?

    Aber wir können uns schon einigen, dass der Blick auf die Tabelle nach dem 1. Spieltag kein Argument für irgendwas liefert? Oder ist auch Schalke jetzt Abstiegskandidat?

  • Kam hier eigentlich schon das Argument mit "neue Mannschaft" und am 10. Spieltag kann man dann mehr sagen?

    Aber wir können uns schon einigen, dass der Blick auf die Tabelle nach dem 1. Spieltag kein Argument für irgendwas liefert? Oder ist auch Schalke jetzt Abstiegskandidat?

    Und Hertha. Und vor allem Paderborn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich teile deine Eindrücke zu 100%!

    Der Schuss beim 1:0 segelt an 3 Leuten vorbei. Wir schießen bei 6 Chancen vorne einfach alles an, was Rostocker Hosen anhat.

    Das 2:0 ist ein Flachpass über gefühlt 30 Meter ab der Mittellinie. Das Geis halt da das Rennen einstellt, passiert normal einem in der Kreisliga nicht.

    Ansonsten ging bei Rostock garnix außer treten, foulen und Fouls schinden. Genau das konnte man aber auch erwarten. Kolke hatte dazu noch einen richtig starken Tag und der Schiri war halt wie zu oft letzte Saison einfach zu schwach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!