2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • Daferner hat jetzt in 14 Monaten nichts, aber auch gar nix gezeigt was ihn als Sturmspitze qualifiziert.

    Im Gegenteil, ich zweifle seinen Verstand dermaßen an, dass ich ihn nicht mal zum Bier holen schicken würde.

    Der käme wahrscheinlich mit Alkoholfreiem wieder

    Aber die Testspiele.... :thinking_face:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Erbärmlich und bemitleidenswert.

    Schlimmer als letzte Saison.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Dieses bescheuerte hinten rum gespiele... Bei der Verunsicherung ja auch die beste Idee...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Hecking hat den Kader nachweislich gestärkt. Das Ergebnis nach 1 1/2 Spieltagen ist jedoch erschreckend, was sehr zu Lasten des Trainers geht.

    Mit einem besseren Trainer wären wir auch im Spiel besser. Ich bin mir sehr sehr sicher, dass Fiel der falsche für die Coach-Rolle ist.

    Joker scheint ein Talent dafür zu haben, Trainer komplett falsch einzuschätzen. Der letzte Gute war Klauß und den hat er unverständlicherweise nicht g

    Ist er auch

  • Valentini hat noch keinen Elfmeter verursacht. Wird Zeit. Oder so a rote Karte.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was für eine Scheiße. Und wir idioten glaubten, es wird diese Saison auch nur ansatzweise besser.. 🤦🏻‍♂️

    Nö nicht alle… es wollten nur viele nicht wahrhaben

    Die Realisten wurden als Nestbeschmutzer beschimpft. Kennt man. Und deswegen dreht sich die Spirale seit Jahren nur nach unten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Valle Weltklasse …. 😂😂😂

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Und später wieder die selben Ausreden, nächste Woche besser machen usw… ich lach mich tot, seit 2 ca Jahren immer derselbe Rotz…


    Aber Hauptsache die Fans sind schuld 😂😂😂😂

  • Erbärmlich 😂😂😂😂

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!