2. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Hannover 96 (Spielgeschehen)

  • Ich hatte echt große Hoffnungen endlich mal nicht im fucking Krisenmodus Woche für Woche festzustecken. Für diesen echt nicht allzu illusorischen Wunsch habe ich und haben viele andere sich mit dem Graue-Maus-Status in der 2. Liga abgefunden. Ich idiot. Jetzt ist ab Woche 1 (!!!) Schon wieder Feuer unterm Dach, und zwar kein eindämmbarer Schwelbrand sondern ein Dachstuhl im Vollbrand. Ich könnte nur noch kotzen.

  • Man hat sich den Kader wieder besser geredet als er ist? Kennt man ja

    Wir haben keinen 6er, keinen 9er und die 8er haben wir auch nicht bzw. in sehr jung. Abwehrchef und RV verletzt.


    Torhüter zum Feuern kommt dazu.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • also Okunuki zeigt auch nicht, warum er Profifußballer geworden ist

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Hecking hat den Kader nachweislich gestärkt. Das Ergebnis nach 1 1/2 Spieltagen ist jedoch erschreckend, was sehr zu Lasten des Trainers geht.

    Mit einem besseren Trainer wären wir auch im Spiel besser. Ich bin mir sehr sehr sicher, dass Fiel der falsche für die Coach-Rolle ist.

    Joker scheint ein Talent dafür zu haben, Trainer komplett falsch einzuschätzen. Der letzte Gute war Klauß und den hat er unverständlicherweise nicht gemocht.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Man hat sich den Kader wieder besser geredet als er ist? Kennt man ja

    Ob man weiß ich nicht. Mein Umfeld hat das so erwartet. Glaub eher das Clubforum hier.

    Echt? So ne extreme Dummheit wieder?

    Also ich hab ja echt nicht mit viel gerechnet, aber SOWAS? Hab nach dem 2. Spieltag schon wieder die Schnauze voll von den Graupen.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was für eine Scheiße. Und wir idioten glaubten, es wird diese Saison auch nur ansatzweise besser.. 🤦🏻‍♂️

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • puh, nur gut dass ich mich dann doch immer wieder auf die neue Saison freue und hoffe alles wird besser :schaem: .

    Zumindest hab ich den Gedanken wieder verworfen, heut in's Stadion zu gehen und kuriere meinen Kater nur vorm TV aus. Kopfweh wird aber kaum besser.

    Ist das Grottenschlecht.

  • Was mach mer jetzt? I glaub i bin raus. Bau Lego mitm Kleinen. Trauriger Haufen.


    50.000 Mitglieder.

    Werden eher wieder 15.000 wenn die so weiter machen.

    Irgendwann ist dann die Leier mitm fehlendem Geld auch nicht mehr zu gebrauchen.

  • Also Hannover kann doch gleich nur herzhaft lachend in die Kabine laufen oder?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Mathenia macht mich fertig. Valentini katastrophal. Geis schrecklich. Daferner unbrauchbar. Lawrence instabil.


    Und das soll unsere erfahrene Achse der Stabilität sein…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!