3. Spieltag: VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Morgen ist ein Dreier schon fast Pflicht, um nicht von Beginn an „hinten“ mit zu schwimmen…

    Bin skeptisch…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Für mich immer noch unverständlich

    bei den schwachen Rostockern keinen Punkt mitgenommen.zu haben?

    Eine bestimmt nicht starke Hannover Elf gewinnt ohne viel Aufwand mit 2:1

  • Für mich immer noch unverständlich

    bei den schwachen Rostockern keinen Punkt mitgenommen.zu haben?

    Eine bestimmt nicht starke Hannover Elf gewinnt ohne viel Aufwand mit 2:1

    Ohne viel Aufwand?

    Ohne individuelle Fehler stünden wir auf Platz 1!

  • Wie auch Rostock muss Osnabrück ja auch mal irgendwann wieder gegen uns gewinnen. Würde zumindest passen, wenn es morgen so weit wäre.

    Zumindest, wenn Fiel weiterhin die Personal- und Taktikfehler beibehält. Da ich mir das leider gut vorstellen kann, tippe ich auf eine knappe Niederlage.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wie auch Rostock muss Osnabrück ja auch mal irgendwann wieder gegen uns gewinnen. Würde zumindest passen, wenn es morgen so weit wäre.

    Zumindest, wenn Fiel weiterhin die Personal- und Taktikfehler beibehält. Da ich mir das leider gut vorstellen kann, tippe ich auf eine knappe Niederlage.

    Bist du ein besserer Trainer?

  • Wie auch Rostock muss Osnabrück ja auch mal irgendwann wieder gegen uns gewinnen. Würde zumindest passen, wenn es morgen so weit wäre.

    Zumindest, wenn Fiel weiterhin die Personal- und Taktikfehler beibehält. Da ich mir das leider gut vorstellen kann, tippe ich auf eine knappe Niederlage.

    Bist du ein besserer Trainer?

    Wird er dafür bezahlt?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Sieg in Osnabrück wäre Super

    Aber einen.zu fordern halte ich :smiling_face_with_sunglasses: für Vermessen

    Irgendwan müssen halt die Punkte her.

    Ich hoffe auf eine gute Defensive und keine Geschenke für den Gegner. Entwicklung ist schön und gut aber schon zu Saisonbeginn am Tabellenende zu stehen... :woozy_face:

  • Und hoffentlich konzentriert und engagiert starten, immer dieses Rückstand hinterherzulaufen nervt so extrem, einfach konsequent und stabil stehen, und vorne verflucht nochmal einmal wieder in Führung gehen!


    Des kann doch net so schwer sein….Herrgott

  • Ich bin morgen das erste mal in Osnabrück, werde mit dem Zug anreisen.

    Kann man da als Glubberer erkennbar rumlaufen oder ist davon abzuraten?

  • Genau so ist es richtig. Kaum stellt der Coach mutig auf wird gleich wieder gefordert. Typisch Glubb Fanatiker. Es ist ein Lichtblick mit dem jungen Leuten zu spielen und für mich genau der richtige Weg. Gewöhnt euch dran das es auch mal nach hinten losgeht. Ich hab es schon mal geschrieben das dieses quer Geschiebe für mich unerträglich ist. Gebt den jungen diese Chance und ünterstützt sie. Sie werden es euch zurückzahlen. Davon bin ich Felsenfest überzeugt.

    Auf geht's Glubb

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!