3. Spieltag: VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • unter anderem wurde auf Nachfrage von CF gesagt dass es auch eine Option sei dass Daferner und Hayashi im Sturm spielen (Hayashi dann auf dem Flügel)

    FCN forever
    Gruß Wolf

  • Is doch (Weiß-)Wurscht. Hauptsach´ der Brezenbaum ist gut im Bild.


    Dass man die Trainer überhaupt noch sieht, vor lauter Getränkeflaschen, Werbedisplays und Zeuch... :schaem:

  • Wenn die jungen wilden und die Japaner spielen bin ich guter Dinge. So ein Gefühl hatte ich beim Glubb schon lange nicht mehr. Die genannten sind gute Kicker trauen sich was und kämpfen. Das gefällt mir sehr gut. Besser als das quer Geschiebe von Geis und Konsorten. Da wächst für mich was zusammen was mir Spaß macht. Also Coach mutig bleiben und wenn es mal schief geht nicht gleich drauf hauen. Jeder soll seine Chance bekommen und jetzt sind die Jungen dran. Auf geht zeigt es den alten. Auf geht's Glubb.

  • Ich schätze solange Loune und Gyamerah im Training nicht deutlich nachlassen werden, werden Valentini und Geis ihre Chancen nur von der Bank bekommen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bin guter DInge, dass wir in Osnabrück was mitnehmen. Ich tippe auf nen knappen Sieg.

    Ich vermute folgende Aufstellung:

    Mathenia

    Gyamerah - Gürleyen - Horn - Brown

    Loune

    Castrop - Uzun

    Schleimer - Hayashi - Okunuki

  • Ich tippe Hayashi auf rechts und Daferner als MS. Fiel hat etwas in die Richtung heute angedeutet, dass auch beide spielen könnten. Könnte aber mit deiner Aufstellung sehr gut leben. Müsste ja dann die Startelf aus dem Pokal sein, nur mit Castrop statt Duman. Welchen ich auch sehr gerne von Beginn an sehen würde oder zumindest ein Einwechselspielwe. Er und Uzun passen sehr gut zusammen, finde ich.

  • Fiel sagte auch, dass Duman für die Startelf in Frage kommt. Deshalb tippe ich auf ihn auf der 8 neben Uzun und Horn statt Lawrence.

    Sonst alles wie gehabt wie Startelf im Pokal.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wird maximal ein Punkt. Rechne aber irgendwie mit einer Niederlage


    Denke auch, dass es ein Punkt wird. Niederlage wäre sehr unschön. Ein Punkt nach drei Spielen wäre schon eher ungeil. Wehen stellt scheinbar auch keine Laufkundschaft dar, so dass beim kommenden Heimspiel schon sehr viel Druck im Kessel sein könnte.

  • Sascha Stegemann (SR)

    Christof Günsch (SR-A. 1)

    Frederick Assmuth (SR-A. 2)

    Leonidas Exuzidis (4. Offizieller)

    Sören Storks (VA)

    Marcel Gasteier (VA-A)

  • Man hat gestern Abend wieder gesehen, wie eng und unberechenbar die Liga ist.


    Trotzdem kann man in Osnabrück auch mal 3 Punkte mitnehmen. Ohne dämliche Fehler/Elfmeter und mit ner Offensiv-Leistung wie gegen 96 in Halbzeit 2 ist das drin. Von der Qualität der Einzelspieler sollten wir immer noch etwas im Vorteil sein.


    Hoffe auf den ersten Sieg am Sonntag. Mit leeren Händen nach Hause zu fahren wäre übel.

  • Mit dem Zug nach Osnabrück!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Man hat gestern Abend wieder gesehen, wie eng und unberechenbar die Liga ist.


    Trotzdem kann man in Osnabrück auch mal 3 Punkte mitnehmen. Ohne dämliche Fehler/Elfmeter und mit ner Offensiv-Leistung wie gegen 96 in Halbzeit 2 ist das drin. Von der Qualität der Einzelspieler sollten wir immer noch etwas im Vorteil sein.


    Hoffe auf den ersten Sieg am Sonntag. Mit leeren Händen nach Hause zu fahren wäre übel.

    Wenn man eine ruhige Saison will sollte man jetzt mal anfangen, das Glück zu zwingen und mit den Toreinladungen an die Gegner aufzuhören, und 3 fach Punkten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!