• Sollte für User denke ich mal nicht sichtbar sein, oder? Beitrag #32.569 im Hecking-Thread.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Das passiert am Smartphone öfters, das sieht aber niemand. Du musst erneut ins Textfeld klicken



    Und nochmal gerade am PC passiert. Ist nichts schlimmes, sieht aber witzig aus!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mir werden zuletzt wieder häufiger Beiträge, welche ich bereits gelesen hatte, wieder als neu angezeigt

    Ist mir auch aufgefallen. Hab allerdings rausgefunden, dass es nur Beiträge betrifft, die von einem Moderator in einen anderen Thread verschoben worden sind. Vielleicht sind das bei dir auch nur derartige Beiträge. :wink:

  • Ah danke dir!

    Mir ist das heute bei diesem Beitrag aufgefallen:

  • Mir werden zuletzt wieder häufiger Beiträge, welche ich bereits gelesen hatte, wieder als neu angezeigt

    Ist mir auch aufgefallen. Hab allerdings rausgefunden, dass es nur Beiträge betrifft, die von einem Moderator in einen anderen Thread verschoben worden sind. Vielleicht sind das bei dir auch nur derartige Beiträge. :wink:

    Das kann ich nicht bestätigen. Sind Beiträge, überall und in Spezialthreads, nicht verschubgefährdet.

    It's a jungle out there.

  • Ist mir auch aufgefallen. Hab allerdings rausgefunden, dass es nur Beiträge betrifft, die von einem Moderator in einen anderen Thread verschoben worden sind. Vielleicht sind das bei dir auch nur derartige Beiträge. :wink:

    Das kann ich nicht bestätigen. Sind Beiträge, überall und in Spezialthreads, nicht verschubgefährdet.

    Hmm, ok. Kann natürlich auch noch mehr bzw. etwas anderes sein. Bei mir sind es zumindest nur die verschobenen Beiträge, die anschließend nochmals als "nicht gelesen" markiert sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!