3. Spieltag: VfL Osnabrück - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Trainer macht 70 Minuten viel richtig, Mannschaft nach den ersten 10 Minuten sogar teilweise richtig viel Spaß.....




    Und dann kommen 2 Wechsel die katastrophaler nicht sein könnten.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wieso glücklich? Wir waren in allen wichtigen Statistiken besser als Osnabrück. Die hatten am Ende nur Glück, dass wir zum Ende hin, wieder mit dem Kopf zu tun hatten. Das war heute ein verdienter Sieg für uns

  • Man weiß jedenfalls warum valentini und Geis auf der Bank sind.

    Ich net..

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Hätte blos noch gefehlt dass Osnabrück noch einen Elfer bekommen hätte nach Foul von Geis oder Valentini

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

  • Was ein nervenaufreibendes Spiel. 2. Halbzeit eigtl sehr souverän gespielt und auch verdient mit3:0 geführt - und dann musst du froh sein noch gewonnen zu haben. Die hatten ja noch ein paar gute Chancen in der Nachspielzeit. Mathenia mit Monsterparade.

    Unglaublich, dass es da noch so eng wird. Goller ein belebendes Element. Muss vorher treffen aber hat sich dann noch belohnt. Schleimer 2. Hz verbessert. Okunuki hat sein bestes Spiel gemacht. Loune sich im Spiel gesteigert. Er hat das in hz 2 dann richtig gut gelöst.

    Horn ist extrem wichtig. Uzun hoffentlich nicht schlimmer verletzt.

    Zum Glück ist es noch ein Sieg geworden.


    Und nach seiner Auswechslung hat man gemerkt wie wichtig Gyamerah für die Mannschaft ist.

  • Frage für einen Freund: bekommen wir für nächste Woche noch ne Truppe zusammen? Gefühlt ist keiner mehr rund gelaufen 🤦🏽‍♂️

  • Hab das Spiel nicht gesehen...aber 3 Buden muss man erstmal machen und der Rest ist Lehrgeld, für eine junge Mannschaft, die sich gerade findet ...kann was werden die Saison, speziell weil wir früher noch das 3. gekriegt hätten

    Das hat mit "junger Mannschaft" überhaupt nichts zu tun. :winking_face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Fiel ist sauer?

    Zurecht. Die Mannschaft würde ich Rund machen.

    Wie kann man sich nach einem 3:0 so bodenlos verhalten?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Wennst ein Spiel nach 3:0 noch fast aus der Hand gibst..... Meine Fresse, das letzte Ding kann auch fallen und dann hast 2 Punkte verloren & fragst dich warum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!