4. Spieltag: 1. FC Nürnberg - SV Wehen Wiesbaden (vor dem Spiel)

  • Bitte nicht an Weihnachten vor dem Heimspiel gegen Wehen erinnern.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Denke schon,

    das die wissen wie sie Hertha und den KSC besiegt haben?

    Einen Sieg über den KSC gewinnst du nicht ,nicht im lockeren Vorbeigehen

    Wenn alle Spieler fit sind und wir an die Leistung gegen Osnabrück anknüpfen rechne ich mir schon 3 Pkt.aus.

    Einen 10 minütigen Blackout

    wie am Sonntag dürfen wir nicht mehr machen..

    Bitte an Fiel:

    HERRN HORN bitte nicht mehr als IV einsetzen

    Herr Goller darf jederzeit beginnen,den schätze ich derzeit stärker als MMD ein ,falls er seine Verletzung überwunden hat

    Mein Tip

    3:2

  • Herr Horn nicht mehr als IV? Lieber Lawrence oder Hübner? Ernsthaft?

  • Mathenia - Gyamerah, Gürleyen, Horn, Brown - Loune - Castrop, Uzun - Okunuki, Hayashi, Schleimer


    4:0

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • wird wohl leider eine schlechte Zuschauerzahl wenn man nach dem Ticketing geht. Dazu wenige vom Gegner, mein Tipp daher 24000

  • Ich denke, wenn die angeschlagenen vom Wochenende, alle wieder fit werden, wird Fiel auch die gleiche Startelf bringen.

    Einzige Ausnahme vielleicht Horn für Lawrence.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Eine andere Frage zum Spieltag:

    Besteht die Möglichkeit, vor dem Spiel auf dem Volksfest ein paar zu schnappen oder macht das erst mittags auf?

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Eine andere Frage zum Spieltag:

    Besteht die Möglichkeit, vor dem Spiel auf dem Volksfest ein paar zu schnappen oder macht das erst mittags auf?

    Wenn du um 10 oder 11 schon Bier kippen kannst. Macht soweit ich weiß um 10e auf

    Öffnungszeiten - Volksfest Nürnberg
    Beginn und Ende vom Volksfest Öffnungszeiten Täglich 14.00 Uhr – 23.00 Uhr Sonn- und Feiertage 13.00 Uhr – 23.00 Uhr Freitag, Samstag und vor Feiertagen 14.00…
    www.volksfest-nuernberg.de

  • wird wohl leider eine schlechte Zuschauerzahl wenn man nach dem Ticketing geht. Dazu wenige vom Gegner, mein Tipp daher 24000

    Hab mir soeben 2 Tickets gekauft…wird langsam Zeit den 5 jährigen Behutsam zum Glubbfan zu machen.

  • Und wenn Flick wieder fit ist und den ersten Fehler macht, soll er dann auch nicht mehr auf der 6 spielen?

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Bitte an Fiel:

    HERRN HORN bitte nicht mehr als IV einsetzen

    Und wenn Flick wieder fit ist und den ersten Fehler macht, soll er dann auch nicht mehr auf der 6 spielen?

    von Herrn Flick war nicht die Rede!

    Ich habe nichts gegen Horn

    allerdings sehe ich ihn stärker oder besser aufgehoben auf der 6er statt IV..

    ALLES kann

    Nichts muß :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!