JHV 2023 (Do, 23.11.2023, 18 Uhr, Frankenhalle)

  • Also ich habe mir beide Interviews in voller Länge angeschaut und da besteht zwischen Grethlein und Schäfer ein Klassenunterschied. Ich bin auch kein Freund von Grethlein, aber im Vergleich zu de inhaltslosen Auskünften von Schäfer weiss er, von was er redet, kann das auch so formulieren und war auch sehr ehrlich im Bezug auf die Vergangenheit. Schäfer ist vielleicht einen Tick besser als Driller, aber auch nicht viel. Weil Fachwissen und Kontakte sind auch hier nicht zu erwarten.

  • Also ich habe mir beide Interviews in voller Länge angeschaut und da besteht zwischen Grethlein und Schäfer ein Klassenunterschied. Ich bin auch kein Freund von Grethlein, aber im Vergleich zu de inhaltslosen Auskünften von Schäfer weiss er, von was er redet, kann das auch so formulieren und war auch sehr ehrlich im Bezug auf die Vergangenheit. Schäfer ist vielleicht einen Tick besser als Driller, aber auch nicht viel. Weil Fachwissen und Kontakte sind auch hier nicht zu erwarten.

    Das ist auch schwer vergleichbar. Grethlein ist seit 2014 im AR, Er kann natürlich ganz anders argumentieren als jemand, der keinen EInblick hat. Ich halte es als einen Vorteil, gerade gegenüber Geschäftspartnern, einen kompetenten AR Vorsitzenden zu haben der weiß von was er spricht.

  • Und? Schätze mal, Grethlein hat heute bei der Blöd vollkommen überzeugt, oder?

    Hat er in meinen Augen tatsächlich.


    Und jeder, auch derjenige der absolut pro Raphael Schäfer ist, sollte sich dieses Gespräch anschauen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Morgen werden laut Grethlein bei Bild live die 6 AR Kandidaten vorgestellt. Es ist noch einer dazu gekommen.

    Und von Mitgliederseite soll es auch einen Satzungsänderungsantrag geben.

    Ernst gemeinte Frage: warum werden die AR Kandidaten zunächst bei B***d live vorgestellt? Meiner Meinung nach könnte man diese direkt auf den Kanälen des 1. FC Nürnberg bekannt geben. So hat's für mich a Gschmäckle.

    Werden sie ja nicht.

    Dr. Grethlein hat bei Bild live gesagt das heute die Kandidaten vorgestellt werden. Natürlich nicht zuerst bei Bild live

    Ich gehe davon aus, das sich die Veröffentlichung wegen Nummer 6 einfach verschoben hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ernst gemeinte Frage: warum werden die AR Kandidaten zunächst bei B***d live vorgestellt? Meiner Meinung nach könnte man diese direkt auf den Kanälen des 1. FC Nürnberg bekannt geben. So hat's für mich a Gschmäckle.

    Werden sie ja nicht.

    Dr. Grethlein hat bei Bild live gesagt das heute die Kandidaten vorgestellt werden. Natürlich nicht zuerst bei Bild live

    Ich gehe davon aus, das sich die Veröffentlichung wegen Nummer 6 einfach verschoben hat.

    Danke für die Aufklärung.

  • Zu den bereits Bekannten, kommt noch ein Herr Hertlein dazu. :nix:


    WARUM STREBEN SIE DIE POSITION ALS AUFSICHTSRAT BEIM 1. FC NÜRNBERG AN?

    Verbesserung der Infrastruktur

    WELCHE KOMPETENZEN MÖCHTEN SIE BEIM 1. FC NÜRNBERG EINBRINGEN?

    Entwicklung von Stadionkompetenzen (Kombistadion, Phonostadion)

    Zur Lösung des Stadionproblems habe ich zwei Stadionkonzepte entwickelt.


    Kurz und knapp. Wird keine 3 Minuten dauern!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ja, hat sich allgemein richtig Mühe gegeben, siehe auch das Bild. So gewinnt man Leute für sich!

  • Ich habe zufällig den Link von der Homepage kopiert... sorry Chef!

    Ich nix Chef... nie wieder im Leben will ich operative Personalverantwortung haben.


    Eher so a schöns Pöstla in nem Bei- oder Aufsichtsrat. :floet:


    Natürlich nur mit ner ordentlichen Aufwandsentschädigung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ich finde, dass es ein unfairer Vergleich ist wenn man beide mit dem gleichen Maß bewertet. Schäfer KANN gar nichts konkretes in solche Interviews einbringen. Grethlein MUSS es sogar, denn nur das hält ihn im Rennen. Man kann von beiden halten was man will, aber zu denken, dass beide auf einer gleichen inhaltlichen Ebene sprechen können ist einfach nur Quatsch!

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Grethlein und Schäfer werden wohl sicher (wieder) in den AR gewählt.

    Dahinter Zweikampf zwischen Fifka und Pagenburg. Hoffe hier auf Fifka.


    Die beiden anderen werden kein Wort mitreden.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Und? Schätze mal, Grethlein hat heute bei der Blöd vollkommen überzeugt, oder?

    Ich schätze du bist ihm gegenüber neutral eingestellt oder :winking_face:

    Ähnlich wie du dann, oder?


    Mir ist es sowieso egal, bin nicht vor Ort und geht mit den vieldiskutierten Kandidaten genauso amateurhaft weiter, wie es in den letzten Jahren der Fall war...

  • Will da einer Geld mit dem Stadion verdienen und deshalb in den AR?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!