6. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Spvgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)

  • Klar, das ein Spieler der so lang verletzt war einfach noch net soweit ist kann natürlich net sein.


    Wir gehen den "leichten Weg" weil Geis isst unantastbar.

    Dich das kann sein, dass er keine 90 Minuten gehen kann! Aber man hat gegen einen guten Testspielgegner gesehen, dass er 45 Minuten hohes Tempo, auch auf einer anderen Position, gehen kann! Dass er danach kaputt war ist doch ok..

  • Klar, das ein Spieler der so lang verletzt war einfach noch net soweit ist kann natürlich net sein.


    Wir gehen den "leichten Weg" weil Geis isst unantastbar.

    Dich das kann sein, dass er keine 90 Minuten gehen kann! Aber man hat gegen einen guten Testspielgegner gesehen, dass er 45 Minuten hohes Tempo, auch auf einer anderen Position, gehen kann! Dass er danach kaputt war ist doch ok..

    Mit "gehen" isst uns leider nicht geholfen!


    Rennen musser, RENNEN!


    Dann reichts vielleicht für 8 Minuten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Er ist ja auch gerannt…und das sehr schnell…und das sogar für 45 Minuten.😀

  • Klar, das ein Spieler der so lang verletzt war einfach noch net soweit ist kann natürlich net sein.


    Wir gehen den "leichten Weg" weil Geis isst unantastbar.

    Dich das kann sein, dass er keine 90 Minuten gehen kann! Aber man hat gegen einen guten Testspielgegner gesehen, dass er 45 Minuten hohes Tempo, auch auf einer anderen Position, gehen kann! Dass er danach kaputt war ist doch ok..

    Ich stör mich rein an diesem "leichten Weg".


    Ich traus unserm Trainer schon zu, genauso wie sich das Vertrauen in Loune und Uzun bisher als gerechtfertigt zeigt seinen Spieltagskader nach Leistungsprinzipen und net nach so einem Blödsinn zusammen zu stellen.

  • Dich das kann sein, dass er keine 90 Minuten gehen kann! Aber man hat gegen einen guten Testspielgegner gesehen, dass er 45 Minuten hohes Tempo, auch auf einer anderen Position, gehen kann! Dass er danach kaputt war ist doch ok..

    Ich stör mich rein an diesem "leichten Weg".


    Ich traus unserm Trainer schon zu, genauso wie sich das Vertrauen in Loune und Uzun bisher als gerechtfertigt zeigt seinen Spieltagskader nach Leistungsprinzipen und net nach so einem Blödsinn zusammen zu stellen.

    Nimm’s net so eng..es ist einfach leichter. einem Spieler, der aus verletzungsgründen raus war zu sagen: „brauchst noch“, als einen Spieler aus dem Kader zu nehmen, der immer dabei war, vor so einem Spiel.


    Ich hab jetzt das Testspiel gesehen und 3 Einheiten. Darunter die von gestern. Konnte jetzt nicht erkennen, dass Flick müde ist. Im Gegenteil..er war für mich sehr auffällig! Deshalb wundert mich diese Aussage. Nicht mehr und nicht weniger! Aber irgendeine Begründung musste halt nach außen geben.

  • Fiel hat bisher aber nicht den Eindruck erweckt, dass er den Weg des geringsten Widerstands geht und sich Begründungen sucht.

    Und da Flick die Wunschlösung war, wird Fiel den nicht extra draußen lassen wenn er nicht die Einschätzung hat, dass er noch braucht.

  • Nimm’s net so eng..es ist einfach leichter. einem Spieler, der aus verletzungsgründen raus war zu sagen: „brauchst noch“, als einen Spieler aus dem Kader zu nehmen, der immer dabei war, vor so einem Spiel.


    Ich hab jetzt das Testspiel gesehen und 3 Einheiten. Darunter die von gestern. Konnte jetzt nicht erkennen, dass Flick müde ist. Im Gegenteil..er war für mich sehr auffällig! Deshalb wundert mich diese Aussage. Nicht mehr und nicht weniger! Aber irgendeine Begründung musste halt nach außen geben.

    Fiel hat bisher aber nicht den Eindruck erweckt, dass er den Weg des geringsten Widerstands geht und sich Begründungen sucht.

    Und da Flick die Wunschlösung war, wird Fiel den nicht extra draußen lassen wenn er nicht die Einschätzung hat, dass er noch braucht.

    Also, dass er startet meinte ich ja auch gar nicht. Mich wundert nur, nach dem was ich im Training und im Testspiel gesehen habe, dass er wohl nach dem Zeitungsbericht nicht mal im Kader für Freitag steht. Bitte genau lesen, ich habe nicht von der Startelf gesprochen! Aber ein Kaderplatz…das hätte ich von dem was ich sehen konnte (3 Einheiten und das Spiel) schon gedacht!

  • Fiel hat bisher aber nicht den Eindruck erweckt, dass er den Weg des geringsten Widerstands geht und sich Begründungen sucht.

    Und da Flick die Wunschlösung war, wird Fiel den nicht extra draußen lassen wenn er nicht die Einschätzung hat, dass er noch braucht.

    Also, dass er startet meinte ich ja auch gar nicht. Mich wundert nur, nach dem was ich im Training und im Testspiel gesehen habe, dass er wohl nach dem Zeitungsbericht nicht mal im Kader für Freitag steht. Bitte genau lesen, ich habe nicht von der Startelf gesprochen! Aber ein Kaderplatz…das hätte ich von dem was ich sehen konnte (3 Einheiten und das Spiel) schon gedacht!

    Ich hab genau gelesen und weiß, dass du nicht die Startelf meinst. Die meine ich ja auch nicht. Mit draußen lassen meine ich aus dem Kader draußen lassen. Das würde fiel nicht machen wenn er meint Flick ist soweit. Wie geschrieben - Fiel erweckt nicht den Eindruck, dass er den Weg des geringsten Widerstands gehen will.

    Und dann muss man erstmal abwarten ob er wirklich nicht im Kader steht. So hat das Fiel ja nicht gesagt bisher.

  • kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass das Spiel locker ne Viertelstunde später angepfiffen wird? Freitag, 18:30, ausverkauft... niemals klappt das mit pünktlichem Einlass
    :odu:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Ist die Hütte eigentlich schon voll?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • kann man eigentlich schon davon ausgehen, dass das Spiel locker ne Viertelstunde später angepfiffen wird? Freitag, 18:30, ausverkauft... niemals klappt das mit pünktlichem Einlass
    :odu:


    Was ist das auch für eine dämliche Zeit für so ein Spiel.

  • Hat laut kurzer Recherche mehr 1. Liga als 2. Liga Partien gepfiffen. Da schickt man vom DFB also durchaus einen erfahrenen Bundesligaschiri hin. Find ich gut. Der sollte die Partie in den Griff bekommen.

  • Sind wir ehrlich, der DFB würde sich ein Eigentor schießen, wenn er da einen Schiri schicken würde, der keine Erfahrung hat.

    lass es dann mal etwas hitziger zur Sache gehen, was ja durchaus nicht unrealistisch ist, dann kann sowas ganz schnell ausarten

  • Ich hoffe, wir hauen denen endlich mal wieder die Hucke voll. Wäre so schön mal wieder nach all den Jahren.

    Bin irgendwie guter Dinge wie schon lange nicht mehr und hab Bock aufs Spiel im Stadion.

    Hoffe, die Mannschaft straft mich nicht lügen. 😅

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • glaub, dass der träner eher auf seinen bisherigen stamm setzt und wir eher wenig änderungen in der startelf haben.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!