6. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Spvgg Greuther Fürth (vor dem Spiel)

  • Ich war die Tage echt entspannt, fast schon wie bei jedem Spiel aktuell. Jetzt, da ich noch eine Karte ergattert hab, knallt das kribbeln richtig rein. Auf geht's Nürnberg - alles geben für den Derbysieg!

  • So ihr Männer, Frauen und was immer ihr sein wollt des Forums, heute gilts wieder


    • Blumenkränzlä ins Haar
    • Ordentlich vorglühen
    • Stimme ölen
    • Fürbitten und Kerzlä anzünden
    • Mit Salbei räuchern

    Und schon läffds



    Wir gwinna

  • Im Prinzip macht mir halt nur die Defensive Sorgen. Hoffe das es mit Marquez besser wird. Und bitte Torchancen nutzen!!!!

    Mit Marquez wird es besser da bin ich mir ziemlich sicher. Vorallem wird das Spiel von hinten heraus besser . Hoffentlich bleibt der TW stabil. Gerade zum Derby muß das Nervenkostüm schon stabil sein.

  • eine Runde im Walchsee oder im Starnbergersee schwimmen?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Also eigentlich find ich die Stimmung hier viel zu gut. Das gibt entweder einen Kantersieg oder ein richtiges Gurkenspiel von uns.

    So wir wir den glubb kennen, wird es letzteres

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Als Favorit sehe ich uns nicht, habe aber ein gutes Gefühl, dass wir uns mit Uzuns Spielwitz und unseren schnellen Stürmern, durchsetzen werden. Entscheidend wird sein, ob wir es schaffen uns im Aufbau aus dem Pressing zu befreien. Dann werden wir Lücken finden und in torgefährliche Räume kommen. Wir müssen es unbedingt vermeiden, den Ball in unserem Drittel zu verlieren. Da ist die Vorstadt gefährlich.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Dann is es wirklich lang her

    Halbfinale gegen Frankfurt? :thinking_face:

    In der Bundesliga 18/19 gab es vor vollem Haus zumindest Unentschieden gegen Dortmund, Schalke und Bayern.

    Der letzte Heimsieg vor 50.000 Zuschauern war 15/16, 1:0 gegen St. Pauli.


    Was ich nicht nachgeschaut hab, ob mal unter Corona "voll" war (im Sinne von alle Plätze, die erlaubt waren) und gewonnen wurde. Ist ja aber auch egal, weil zählt net!

  • Halbfinale gegen Frankfurt? :thinking_face:

    In der Bundesliga 18/19 gab es vor vollem Haus zumindest Unentschieden gegen Dortmund, Schalke und Bayern.

    Der letzte Heimsieg vor 50.000 Zuschauern war 15/16, 1:0 gegen St. Pauli.


    Was ich nicht nachgeschaut hab, ob mal unter Corona "voll" war (im Sinne von alle Plätze, die erlaubt waren) und gewonnen wurde. Ist ja aber auch egal, weil zählt net!

    danke dir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!