7. Spieltag: Eintracht Braunschweig - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Braunschweig gehört jetzt nicht unbedingt zu unseren Lieblings Gegner . Vorallem in Braunschweig haben wir uns da immer schwer getan. Mit ihrem körperlichen Spiel das hat uns nie geschmeckt. In Braunschweig haben wir nicht oft gewonnen glaub mal 2:3 in der Aufstiegs Saison 2017. Sonst war Da nicht viel zu holen. Mit Ergebnisse 6:1 , 4:2 ,3:2 wo ich mich erinnern kann und dabei war . Egal wo die gestanden sind in der Tabelle. Deshalb Hoff ich auf wenigstens auf an Punkt wird es mehr um so besser. Macht die Heimfahrt entspannter.

  • Braunschweig gehört jetzt nicht unbedingt zu unseren Lieblings Gegner . Vorallem in Braunschweig haben wir uns da immer schwer getan. Mit ihrem körperlichen Spiel das hat uns nie geschmeckt. In Braunschweig haben wir nicht oft gewonnen glaub mal 2:3 in der Aufstiegs Saison 2017. Sonst war Da nicht viel zu holen. Mit Ergebnisse 6:1 , 4:2 ,3:2 wo ich mich erinnern kann und dabei war . Egal wo die gestanden sind in der Tabelle. Deshalb Hoff ich auf wenigstens auf an Punkt wird es mehr um so besser. Macht die Heimfahrt entspannter.

    Einen Punkt würde ich sofort

    unterschreiben..

    Klatsche von der letzen Saison

    reicht noch

  • Nur nicht überheblich werden, das wird ein hartes Stück Arbeit.

    Stimmt, Karlsruhe ist grad gar nicht schlecht unterwegs

    die letzten drei Spiele Niederlage, Niederlage, Unentschieden - aber du meinst Karlsruhe ist gerade nicht schlecht unterwegs, interessierst du dich eigentlich für Fußball, oder was willst du mir damit sagen

  • würde mir auch nach den Eindrücken der Woche mit Krankheiten folgende Aufstellung vorstellen:


    Mathenia, Handwerker, Marquez, Horn, Gymerah, Flick/Castrop, MMD, Uzun, Okunuki, Hungbo, Kania


    Denke aber vorne wird wieder Schleimer beginnen

  • würde mir auch nach den Eindrücken der Woche mit Krankheiten folgende Aufstellung vorstellen:


    Mathenia, Handwerker, Marquez, Horn, Gymerah, Flick/Castrop, MMD, Uzun, Okunuki, Hungbo, Kania


    Denke aber vorne wird wieder Schleimer beginnen

    Könnte ich damit leben :face_blowing_a_kiss:

  • Wenn wir wieder ohne richtigen MS spielen wollen würde ich jetzt mal Uzun auf die 9 stellen und MMD dafür im ZM bringen. Schleimer dafür dann auf RA oder LA oder als 8er neben MMD

  • Ich glaube, dass flick und wekesser es in den kader schaffen für duman und brown.

    Denke dann müsste noch einer weichen, der letzte Woche im Aufgebot war. Gürleyen wird mit Sicherheit ja auch zurückkommen.

    Kandidaten wären dann meines Erachtens Geis oder Loune, da wir nicht 4 potentielle 6er im Kader benötigen.

  • Ich würde so aufstellen:

    Mathenia

    Gyambo Marquez Ahmo Handwerker

    Castrop

    MMD Uzun

    Goller Kania Okunuki


    Kania um einen richtigen 9er auf dem Platz zu haben. Ahmo um hinten das Tempo drin zu haben, da Braunschweig bestimmt auch auf Konter gehen wird. Wie schnell Kaufmann ist wissen wir ja von letzter Saison.


    Bank: Klaus, Valle, Horn, Hübner, Loune, Flick, Hungbo, Schleimer, Lohkemper.

  • In der IV finde ich die Entscheidung zwischen Horn und Ahmo echt schwierig auch wenn ich denke dass Ahmo spielen wird. Ansonsten sehe ich eher Flick auf der 6 und Castrop oder MMD auf der 8, auch da könnte ich mich jetzt nicht definitiv festgelegen. Auf RA wird denke ich eher Hungbo aufgrund seiner Physis und Torgefahr starten.

  • Diese Startelf würde mir auch gut gefallen. Ich hoffe zwar immer noch auf Flick, aber würde mich doch überraschen, wenn er am Samstag von Beginn an auflaufen würde.


    Auch die Bank kann ich mir so vorstellen, wobei ich gespannt bin, ob Geis wirklich aus dem Kader fliegt und ob er Daferner ne zweite Woche in Folge daheim lässt.

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Die Personalien Geis und Daferner habe ich auch überlegt.

    Ich würde Loune, Flick und Castrop von den 4 potentiellen 6ern mitnehmen, da die 3 auch noch auf der 8 spielen könnten.

    Lohkemper anstatt Daferner habe ich mal hingeschrieben, da der mit seinem Tempo sowohl auf der 9 als auch außen spielen kann. Sind aber keine einfache. Entscheidungen. Wekesser wäre ja auch noch da. Da habe ich als Ersatz für Handwerker halt auch noch den Horn auf der Bank.

  • Kania als Starter würde mich überraschen. Ansonsten haben wir einige Alternativen. Trotz der Ausfälle wird es Härtefälle geben was 20 Kader betrifft. Und natürlich auch erste 11 Möller, Castrop, Flick , Horn , schleimer, Ahmo, loune, hungbo alles Leute die in der ersten elf stehen können aber nicht alle werden anfangen. Zur Zeit haben wir a Luxus Problem trotz Ausfälle Brown, Hayahsi, duman, Schindler . Was schön ist . Aber fürn Trainer nicht leicht ist .

  • Fand Fiels Aussage, dass der Ausgang des Spiels maßgeblich an uns liegt richtig gut. Das ist nicht überheblich aber beschreibt die Situation ganz gut. Bringen wir ne gute Leistung dann gewinnen wir.

  • Ich rechne nicht mit Kania in der ersten 11, das wäre schön aber sehr überraschend.

    Mathenia

    Gjambo Marquez Ahmo Horn

    Castrop

    MMD Uzun

    Hungbo Schleimer Okunuki


    Gjambo und Horn rücken wieder abwechselnd ein bei Spielaufbau um das Zentrum zu überladen und die Flanken frei zu bekommen


    Zur zweiten Hälfte kommen Flick, Handwerker, Goller und Kania

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass Fiel Goller draussen lassen wird und mit Hungbro starten wird...ansonsten sieht die Aufstellung ganz gut aus...Uzun/Schleimer sollten ihre Positionen immer schön tauschen

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • ich kann mir nicht vorstellen, dass Fiel Goller draussen lassen wird und mit Hungbro starten wird...ansonsten sieht die Aufstellung ganz gut aus...Uzun/Schleimer sollten ihre Positionen immer schön tauschen

    War auch mein erster Gedanke, ist auch mehr ein Gefühl und der zweite Gedanke dass seine Physis und Geschwindigkeit die Braunschweiger vor Probleme stellen wird, die hinten schon eher Hüfsteif aussahen in den letzten Spielen.



    ich hoffe das fiel mit einem richtigen Stürmer beginnen wird wäre schon wichtig.

    Ja würde ich auch bevorzugen Kania von Anfang an bin ich mit fast sicher, dass das nicht passieren wird, wobei ich es feiern würde.


    Eher glaube ich an Daferner von Beginn an, oder Lohkemper.

  • Spielerisch gehört Braunschweig für mich zu den Schwächsten in Liga 2. Da sollten 3 Punkte auswärts möglich sein.


    Den Trainerwechsel zu Härtel verstehe ich bei denen bis heute nicht. Insbesondere verbunden mit der Forderung nach spielerischer Weiterentwicklung. Personell sehe ich sie nicht stärker als letzte Saison aufgestellt, besonders in der Defensive.


    Wenn wir unsere fußballerische Überlegenheit auf den Platz bekommen, bin ich daher guter Dinge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!