8. Spieltag: 1. FC Nürnberg - 1. FC Magdeburg (vor dem Spiel)

  • Nicht im Kader:

    Lawrence, Daferner, Duman (doch noch nicht fit?), Brown (offensichtlich auch noch nicht bei 100%).

    Lohkemper dafür diesmal reingerutscht.

  • Also eigentlich ist es ja theoretisch bei der Doppel acht sogar ziemlich ideal, einen Part ziemlich offensiv und den anderen etwas defensive, mit einem Box to Box Spieler zu besetzen, so wie es Castrop ist.


    Ängstlichkeit oder sowas erkenne ich darin jetzt nicht.


    Aber sei’s drum, ob es richtig oder falsch war, wird einem erst das Spiel beantworten.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hoffen wir mal, dass Uzun und Kania nachher nicht die Kastanien aus dem Feuer holen müssen...

    Sprich, nicht erst bei Rückstand kommen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Cleo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!