9. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Wenn ich nur wüsste, was ich genau schreiben soll. Ich bin auf St.Pauli.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Wird auf alle Fälle sau schwer, Pauli ist glaub ich die beste Defensive der Liga. Da müssen unsere Chancen besser genutzt werden, als zuletzt

  • Wird ein extrem schweres Spiel wäre auf jeden Fall schon froh wenn wir ein ordentliches Spiel gegen die machen damit man sieht das wir mit den besten mithalten können was dann rausspringt wird man sehen.

  • Bin schon gespannt über wen sie sich beschweren wenn wir sie gebügelt haben, die Wearebetterthanyousympathen.


    Tippe auf die Nürnberger sind voll unfair und so.


    Freue mich schon.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Bin schon gespannt über wen sie sich beschweren wenn wir sie gebügelt haben, die Wearebetterthanyousympathen.


    Tippe auf die Nürnberger sind voll unfair und so.


    Freue mich schon.

    Meinst du die "Boys in brown", wie sie der Haussender Sky seit dieser Saison verstärkt nennt?

  • Ach, du liebe Zeit, das hatte ich gar nicht mitbekommen.🤢


    Naja, wenn ich keine Ahnung vom Fußball hab und will aber trotzdem irgendwie dabei sein und chic sein, dann kauf ich mir halt ein St. Pauli Trikot, weil die sind so authentisch und ehrlich und anders und vor allem links und eben einfach so viel besser als die ganzen anderen.


    Ja ich weiß, ich sollte nicht sarkastisch oder süffisant sein.

    Pauli ist wirklich total echt, ist keine aufgesetzte übervermarktete Folklore.

    Ein leuchtendes Beispiel, wie ein Fußballverein mit Werten eigentlich gelebt werden sollte, von dem wir uns ach so viele Scheiben abschneiden könnten.


    Heute in drei Tagen haben wir ihre Party gecrasht.

    Die letzten beiden Big Name Gegner, die sie geschlagen haben, waren keine Mannschaften.

    Gegen die echten Teams haben sie sich über die gesamte Saison hinweg schon schwergetan.

    Und jetzt kommt ein besseres zu den Boys in Brown.





    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Jawoll, St.Pauli wird Samstag sowas von aus ihrem Stadion geschossen!!! Die unten stehenden Quoten/Statistiken sind nur Schönrednerei und bringen nichts! Wir werden denen unter Hürzeler locker ihre dritte Niederlage aus den letzten 26 Ligaspielen zufügen! Statistiken sind ohnehin nur Gschmarri und unser Trainer sagt ja, wie quatschig die eh sind :smiling_face_with_sunglasses:  
    Wer macht mit mir Geld und setzt auf unsern FCN? Das wird ein Fest! Wettanbieter, macht euch gefasst :smiling_face_with_horns:

    Quoten:




    Samstag-Topspiele:



    Direktvergleich:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Boah, war nicht einfach, so (ironisch) euphorisch zu sein. Irgendwie kann ich mich da nicht reinversetzen, nur, weil man jetzt mal wieder gewonnen hat. Respekt an euch, dass ihr das hinbekommt. Ist für mich nach wie vor sehr realitätsfern, da auch nur im Ansatz an drei Punkten zu denken. Selbst ein Punkt wäre schon wohl eine Mordsleistung.
    Das oben ist tatsächlich einer der sehr wenigen Beiträge, die man wirklich als "trollig" bezeichnen darf. Um ehrlich zu sein ist das aber jeder Post, der ernsthaft meint, man könnte nen Sieg aus Hamburg mitnehmen.
    Aber hey: "WiR mÜsSeN dAnN jA gAr nIcHt aNtReTeN", stimmt's?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Boah, war nicht einfach, so (ironisch) euphorisch zu sein. Irgendwie kann ich mich da nicht reinversetzen, nur, weil man jetzt mal wieder gewonnen hat. Respekt an euch, dass ihr das hinbekommt. Ist für mich nach wie vor sehr realitätsfern, da auch nur im Ansatz an drei Punkten zu denken. Selbst ein Punkt wäre schon wohl eine Mordsleistung.
    Das oben ist tatsächlich einer der sehr wenigen Beiträge, die man wirklich als "trollig" bezeichnen darf. Um ehrlich zu sein ist das aber jeder Post, der ernsthaft meint, man könnte nen Sieg aus Hamburg mitnehmen.
    Aber hey: "WiR mÜsSeN dAnN jA gAr nIcHt aNtReTeN", stimmt's?

    Schnuggi, des geht ganz einfach:


    Mir gwinna, weil mir sin da Glubb!


    :fahne:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Bei denen läufts doch schon flüssig in der Hose. Frei nach Gertjan...

  • Bist du Comedian oder doch Clown?


    Fußballexperte bist auf jeden Fall keiner, mit Analysen hat dein Gwaaf auch nichts zu tun

  • In dem Kontext hätte ich ein neues Motto für den nächsten Spieltag.


    Lasst UNs doch vor dem Spiel alle gemeinsam auf Klo gehn und zeigen, dass wir auf die Meinung anderer und Statistiken shicen!




    :pile_of_poo:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich sitze schon! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!