9. Spieltag: FC St. Pauli - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Naja, es ist und bleibt St. Pauli. Und da wir uns bei denen, beziehungsweise sowieso in Hamburg, noch nie leicht getan haben, gehe ich von einer Niederlage aus (leider).

    Ich mein, wenn man ehrlich ist, sind die wirklich mehr als nur ein bisschen gut drauf in den letzten 26 Spielen. Das ist schon der Hammer.

    Eigentlich hoffe ich nur, dass sich unsere Jungs zerreißen, und wir voll gegenhalten, halt einfach das wir ein ekliger Gegner sind.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Mag Pauli auch nicht, muss aber anerkennen, dass die super drauf sind und bei denen ein Rädchen ins Andere greift. Sind ja auch schon länger so zusammen. So weit sind wir eben noch nicht.


    Natürlich heißt das nicht, wir hätten keine Chance. Aber sehr wahrscheinlich sieht es eben nicht aus. Einen Punkt würde ich sofort unterschreiben.

  • wird eh mal wieder Zeit für einen Überraschungssieg!

    Einen Punkt nehm ich auch.

    Niederlage wäre die Normalität!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • wird eh mal wieder Zeit für einen Überraschungssieg!

    Einen Punkt nehm ich auch.

    Niederlage wäre die Normalität!

    Der letzte Überraschungssieg war vorletzte Saison gegen Darmstadt.


    Seitdem waren Spiele gegen Mannschaften aus dem oberen drittel eigentlich immer recht gut kalkulierbar.

    Wenn ich Wetten müsst würd ich mein Geld ehr auf Pauli setzten.

  • Der letzte Überraschungssieg war vorletzte Saison gegen Darmstadt.


    Seitdem waren Spiele gegen Mannschaften aus dem oberen drittel eigentlich immer recht gut kalkulierbar.

    Wenn ich Wetten müsst würd ich mein Geld ehr auf Pauli setzten.

    Kaffda lieber a Seidla. Da gibt's zuverlässig 5% Rendite!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Es ist doch gar keine Frage, dass im „Normalfall“ Pauli das Spiel gewinnen wird.

    Die sind gefestigter, besser eingespielt und individuell stärker besetzt.

    Außerdem fehlt uns mit Castrop ein Schlüsselspieler.


    Ich finde es nur geil, dass wir an einem guten Tag auch solche Gegner in Reichweite haben.

    Magdeburg war bis zum Sonntag der stärkste Angriff der Liga und wir haben sie in der zweiten Halbzeit vorgeführt.


    An einem guten Tag haben wir also auch gegen Pauli eine Chance was zu holen.

    Und warum nicht?

    Fürth und Braunschweig haben das auch geschafft und die sind bei Leibe nicht besser als wir.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Magdeburg war vor dem letzten Spieltag 6. also oberes Drittel und wir haben sie geschlagen.


    Aber ich weiß was du meinst, einen "Großen" haben wir schon lang nicht mehr besiegt. Ich hoffe einfach es klappt am Samstag und wenn nicht, bin ich nicht arg enttäuscht und werde vor allem nicht auf die Mannschaft und/oder Trainer draufhauen. Ich denke, das sollte die gesunde Einstellung sein für Samstag. Nicht mehr und nicht weniger.


    Und AnalytikerFCN das gleiche hoffe ich auch von Dir. Du erwartest eine Niederlage, dann verschone uns aber bitte mit Fiel-Rauswurfsforderungen etc. wenn es genau so kommt.

  • Dass wir letztes Jahr gegen die großen doch ziemlich deutlich ab gestunken haben, liegt aber auch wesentlich daran, dass wir als Mannschaft und vom auftreten her einfach insgesamt schlecht waren.


    Das aktuelle Team hat weder personell auf dem Platz, an der Seitenlinie, noch von der Spielweise her noch viel damit zu tun.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Dass wir letztes Jahr gegen die großen doch ziemlich deutlich ab gestunken haben, liegt aber auch wesentlich daran, dass wir als Mannschaft und vom auftreten her einfach insgesamt schlecht waren.


    Das aktuelle Team hat weder personell auf dem Platz, an der Seitenlinie, noch von der Spielweise her noch viel damit zu tun.

    Ja ich lass mich gern positiv überraschen.


    Aber Pauli wird sich net so herspielen lassen wie Magdeburg und falls man ähnlich wenig für das Spiel tun möchte wie in HZ 1 wird das Pauli zu nutzten wissen.


    In der Liga kann jeder jeden schlagen, aber ich rechne am Samstag nur mit am Rausch für Loko aber net mit was zählbaren.

    Deshalb war der Sieg gegen Magdeburg auch so wichtig weil er Ruhe in der Tabelle verschafft hat.

  • Da hätten wir DAS Motto! Saufen für den Jethro, den Flaschenpfand bitte an #sitzenisfürnarsch.

    Sonst macht er sich einen feinen Lenz im Loch statt auf St.Pauli...

  • So gross wird der Rausch net wärn. Weil mit dem Alter trinkt mer nimmer soviel

    Kommt auch drauf an, wann wir heim fahren.Denn unsere vorgesehene Rückfahrt wurde gekänzelt.Aber für einen Abstecher zur Brigitte und St. Pauli Eck sollte Zeit sein😀

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • So gross wird der Rausch net wärn. Weil mit dem Alter trinkt mer nimmer soviel

    Kommt auch drauf an, wann wir heim fahren.Denn unsere vorgesehene Rückfahrt wurde gekänzelt.Aber für einen Abstecher zur Brigitte und St. Pauli Eck sollte Zeit sein😀

    Fall ned in die Ritze... :smiling_face_with_sunglasses:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!