Fußball-Weltmeisterschaft 2030

  • Saudi Arabien hat übrigens, wenig überraschend, die Bewerbung für 2034 angekündigt. Da kann man nur auf Australien und Neuseeland hoffen. Aber Infantino wird das schon regeln...

  • Saudi Arabien hat übrigens, wenig überraschend, die Bewerbung für 2034 angekündigt. Da kann man nur auf Australien und Neuseeland hoffen. Aber Infantino wird das schon regeln...

    Nicht nur Infantino. Die ganze FIFA. Ist aber nun nichts Neues. Und die FIFA verbirgt es ja nicht einmal. Sieht ohnehin nur der größere europäische Raum kritisch, vielleicht noch Südamerika. Sonst sind alle gehyped und begeistert von der Idee.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Sorry das ist wieder so lächerlich, warum muss der ganze Fußballzirkus unbedingt innerhalb weniger Wochen um die halbe Welt ziehen?

    Vielleicht schaffen es ja die Klimakleber ein paar Flugzeuge am Boden zu halten.

  • Sorry das ist wieder so lächerlich, warum muss der ganze Fußballzirkus unbedingt innerhalb weniger Wochen um die halbe Welt ziehen?

    Vielleicht schaffen es ja die Klimakleber ein paar Flugzeuge am Boden zu halten.

    Ich weis wer es schafft sich den Scheiss nicht zu geben :person_raising_hand:


    Bei der Prime Doku über die Nationalmannschaft hab ich gemerkt das ich geschafft habe dies WM in Katar komplett zu ignorieren und diese hab ich schon beschlossen wird auch gestrichen. Das zu schauen, dazu könnten mich nichtmal Graugänse motivieren.

  • Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • WM 2030: Niersbach hat Verständnis für DFB-Boss Neuendorf
    Der frühere DFB-Präsident Wolfgang Niersbach hat Verständnis für das Abstimmungsverhalten des heutigen Verbandschefs Bernd Neuendorf beim Votum für die...
    www.sueddeutsche.de


    Zitat

    Es kommt der Punkt, wo du als DFB wieder Sachen erwartest im Sinne deines Verbandes. Es ist ein nächstes Turnier oder es sind Wahlen", sagte Niersbach

    Ja, genau. Dann halt ohne Hirn.

    It's a jungle out there.

  • Es kommt der Punkt, wo Du als DFB Funktionär Sachen erwartest ..... am Besten eine dezente finanzielle Anerkennung.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!