10. Spieltag: 1. FC Nürnberg – Hertha BSC (Spielgeschehen)

  • Hertha weiß doch selbst nicht wie sie hier ein Tor gemacht haben. Komisch, dass dss immer auf die teams zutrifft die gegen uns spielen

    Hab ich schon nach dem dritten Spieltag aufgezeigt, wurde daraufhin aber blöd angemacht(ja weil es da noch relativ gut für uns lief). Mal schauen wann die Realitätsverweigerer aufwachen oder nichts mehr im Forum schreiben.

  • ich finds kein schlechtes spiel von uns Hertha hinten relativ stabil und nach vorne recht harmlos.

    Aber wir liegen hinten. Das ist das Problem.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Uzun ist von der Position her sehr frei.. das ist an sich kein Problem, wenn vor ihn ein vernünftiger MS wäre und nicht Schleimer

    Ja eben deshalb is der matchplan so wie er is doch komplett sinnbefreit?!

    Was ist denn die Alternative mit den vorhanden Spielern

  • Bemüht simmer schon irgendwie, aber ja...halt harmlos wie sau. Wenn es mit den Elfmetern auch nix mehr wird, dann siehts düster aus. Hinten wie üblich einmal gepennt und schon 0:1. Ich gehe wirklich von schweren Wochen aus.

    Ach was 😂


    Hab es vor ein paar Wochen noch anders gesehen, aber so langsam wirds leider sehr deutlich, an was es mangelt. Und dass man in fast jedem Spiel erstmal in Rückstand gerät oder eine Halbzeit lang wenig zu stande bringt, dürfte jetzt auch kein Zufall mehr sein.

  • Dass man in der bisherigen Saison in der ersten halben Stunde mit Abstand die schlechteste Bilanz aller Teams der Liga hat und dort nach 30 Minuten noch nie in Führung lag, kann man nach 10 Spielen kaum als Zufall betrachten. Anscheinend geht der anfängliche Matchplan des Trainers nie auf.

    Nein mit dem Trainer kann das nichts zu tun haben, spinnst du?!?!

  • Ach was 😂


    Hab es vor ein paar Wochen noch anders gesehen, aber so langsam wirds leider sehr deutlich, an was es mangelt. Und dass man in fast jedem Spiel erstmal in Rückstand gerät oder eine Halbzeit lang wenig zu stande bringt, dürfte jetzt auch kein Zufall mehr sein.

    Ja absolut 👍 und es ändert sich einfach nix, jede Wiche die selben Fehler

  • bemüht- ja. Ganz nett anzuschauen - ja.

    Effektivität - gleich null.

    Wenn du dich dann hinten so dumm anstellst, dann läuft es eben, wie es läuft.

    Spielerisch ist das ja alles ganz nett - trotzdem habe ich nicht dass Gefühl, dass wir das noch drehen können. Die einzige wirkliche Chance war der Elfer. Viel zu wenig.

  • Dass man in der bisherigen Saison in der ersten halben Stunde mit Abstand die schlechteste Bilanz aller Teams der Liga hat und dort nach 30 Minuten noch nie in Führung lag, kann man nach 10 Spielen kaum als Zufall betrachten. Anscheinend geht der anfängliche Matchplan des Trainers nie auf.

    :face_with_rolling_eyes:


    i.V. IOX Dingens


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Um mal einen Gegenpol zu bilden. Ich finde das ist eine sehr gute Leistung bisher, leider kein Spielglück. Uzun auffälligster Spieler, Elfer vereiert. Fussball paradox

    From the stands of the Empire Stadium come the heralds of the new dark age

  • Dass man in der bisherigen Saison in der ersten halben Stunde mit Abstand die schlechteste Bilanz aller Teams der Liga hat und dort nach 30 Minuten noch nie in Führung lag, kann man nach 10 Spielen kaum als Zufall betrachten. Anscheinend geht der anfängliche Matchplan des Trainers nie auf.

    Das ist so ein ausgesprochener Blödsinn. Das ist ne junge Mannschaft, die oft naiv ist. Das rächt halt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Jetzt verstehen einige vielleicht auch warum man so nervös war dass zu wenig Ertrag war bei dem leichten Auftaktprogramm. Aber die Erklär-Bären werden unter der Woche schon akademisch wertvolle Erklärungen haben das alles halb so wild ist und der Fortschritt von der Decke tropft!!!!

  • Ohne Stürmer oder überhaupt jemanden der ein Tor machen kann,steigt man halt ab.

    Ein Duah wäre da heute mal durchgebrochen bzw wäre auch mal in der Lage einen draufzuhauen. Schusstechnik war klasse

    Wie jetzt, willst du wohl sagen das es schlecht ist denjenigen zu verkaufen der letztes Jahr zum größten Teil am Klassenerhalt beteiligt war 🤣💸💸💸

  • Um mal einen Gegenpol zu bilden. Ich finde das ist eine sehr gute Leistung bisher, leider kein Spielglück. Uzun auffälligster Spieler, Elfer vereiert. Fussball paradox


    Gemessen daran, dass wir vor zwei Wochen abgeschossen wurden, zeigen wir uns schon ganz ordentlich bzw. bemüht. Aber offensichtliche Schwächen zeigen sich halt in jedem Spiel und werden vom Gegner, so harmlos er auch ist, eiskalt ausgenutzt, während wir heute nicht mal mehr das Elfergeschenk annehmen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!