DFB Pokal Runde 2: 1. FC Nürnberg – Hansa Rostock (Analyse)

  • Hallo zusammen weiss vielleicht jemand wo man die Zusammenfassung vom Spiel gestern sehen kann? Bin gerade in einem nicht Eu Land also ARD Sportschau Video Kann ich nicht abspielen auch wow stream von gestern geht nicht (Türkei bin ich momentan) gibt es noch andere Kanäle für die Zusammenfassung? Vielen dank

  • Hallo zusammen weiss vielleicht jemand wo man die Zusammenfassung vom Spiel gestern sehen kann? Bin gerade in einem nicht Eu Land also ARD Sportschau Video Kann ich nicht abspielen auch wow stream von gestern geht nicht (Türkei bin ich momentan) gibt es noch andere Kanäle für die Zusammenfassung? Vielen dank

    Auf der Kicker-Homepage kann man kostenlos die Zusammenfassung von DAZN sehen. Weiß aber nicht, ob es da auch auf den Standort ankommt.

  • Bin grundsätzlich ein Fan des VAR, aber zugegebenermaßen war es gestern auch mal schön, einfach zu jubeln, ohne Angst haben zu müssen, dass irgendwann irgendwo vorher etwas Irreguläres passiert sein könnte.

  • Bin grundsätzlich ein Fan des VAR, aber zugegebenermaßen war es gestern auch mal schön, einfach zu jubeln, ohne Angst haben zu müssen, dass irgendwann irgendwo vorher etwas Irreguläres passiert sein könnte.

    Ohne Scheiß, hatte ich verdrängt.


    Hab mir bei unserem 1. Tor auf die Lippen gebissen, ob es anerkannt wird und konnte erstmal gar nicht so richtig jubeln. :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Wenn wir über die Handspielszene in HZ 1 reden. Der Ball springt zuerst dem Rostocker an die Hand (& ist dann ein Dead Ball wie wir bei MMD gelernt haben).


    Alleine vorm 2:1 für Rostock waren es 3 Szenen die gegen uns ausgelegt wurden (vorm Einwurf kannst du ein Foul geben, der Einwurf von Rostock ist 10 m falsch und damit ein falscher Einwurf & unser Ball & die eine Szene in der Mitte kannst auch abpfeifen).


    Von den zwei Tätlichkeiten gegen Brown und Marquez in der Verlängerung fange ich hier gar nicht erst an

  • Leider Video bei kicker auch nicht verfügbar in der Türkei.. trotzdem danke

    Geht das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten rate ich jedem zu ner VPN, hat nicht nur den Vorteil, dass man im Ausland auf dt. Inhalte zugreifen kann.

  • Ah, Zefix... Youtube Video einbinden geht auch nicht.


    Aber hier einfach www. davor setzen.


    youtube.com/watch?v=fPDD60-TPUQ


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • HAKKE! Ich stimme dir ausnahmslos zu!


    Entweder ich bin schon am Morgen total hakke, oder du hast recht! :thinking_face:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Nach einmal Drüberschlafen einige Eindrücke von mir:


    Insgesamt ein absolut verdienter Sieg für uns gegen einen äußerst unbequemen Gegner. Ich bin froh, dass wir einen Trainer an der Seitenlinie haben, der ein Freund des Fußballspielens und nicht der Fussballverhinderung ist. Ich bin wirklich sehr stolz darauf, dass wir wieder eine Mannschaft haben, mit der man sich als Fan identifizieren kann. Da ist man auch mal bereit Fehler zu verzeihen, weil man sieht, dass sie alles rausholen. Rückstände sind auch nicht mehr gleichbedeutend mit einer Niederlage. Das zeigt mir, dass wir sehr gute Charaktere in der Mannschaft haben, die sich nicht freiwillig in ihr Schicksal ergeben. Was mir zu Spielern auffiel.


    Mathenia: scheint sich zu stabilisieren. An den Toren kann er nichts machen. Was zu halten war, hat er gehalten. Gerne auf diesem Weg weiter.



    Handwerker: fand seine Leistungen in den letzten Spielen sehr gut. Hat sich dann durch den Schnitzer in Halbzeit 1 aus dem Konzept bringen lassen und wirkte etwas verunsichert. Trotzdem hat er immer wieder versucht anzuschieben. Wird sehr wichtig für uns bleiben.


    Horn: gutes Aufbauspiel und Übersicht. Zweikampfstark, ruhig und abgeklärt.


    Marquez: hat alles abgeräumt. Leider sah er bei dem Gegentreffer sehr unglücklich aus. Keine Ahnung was ihn da geritten hat. Ansonsten makellos.


    Flick: für mich eminent wichtig, Taktgeber und auch schon Anführer. Hat lautstark und gestenreich organisiert. Gemeinsam mit Horn und Marquez ganz wichtig im Defensivverbund. Ruhig und abgeklärt am Ball.


    Castrop: zweikampfstark ohne Ende und mittlerweile auch spielerisch mit guten Lösungen. Im Zusammenspiel mit Flick meiner Meinung nach nicht aus der Mannschaft wegzudenken.


    Uzun: hatte gestern Probleme. Nicht wegen des Elfmeters. Da ist er weggerutscht sowas kann passieren. Er hatte jedoch ungewohnte und einfache Ballverluste, die man von ihm nicht gewohnt ist. Aber hey, das ist normal. Ganz wichtiger Baustein für uns.


    Gyamerah: hatte gestern viele Wickler und mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen. Ich bin mir aber sicher, dass er bald wieder an seiner Leistungsobergrenze ist. Die Mannschaft wird ihn mitziehen.


    Lohkemper: fällt mir nichts zu ein. Als Einwechsler so das Spiel zu kippen ist genial.

  • Alle sprechen von Uzun. Das wird der Mannschaft einfach nicht gerecht. Was MMD aus seinen wenigen Minuten macht ist auch heraussragend. Was Okunuki macht ist Wahnsinn…zur Zeit brauchst du keinen Hervorheben. Wenn wir noch gefährlicher bei Standards wären würden wir ganz oben anklopfen. Leider sehe ich nicht wie wir das angehen könnten.

  • Leider Video bei kicker auch nicht verfügbar in der Türkei.. trotzdem danke

    Geht das hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten rate ich jedem zu ner VPN, hat nicht nur den Vorteil, dass man im Ausland auf dt. Inhalte zugreifen kann.

    Vielen Dank für den Link.


    Meine Fresse, ich kann mir ansatzweise die Stimmung im Stadion nach Lohkempers Treffern vorstellen und gönne es FL, den treuen Fans vor Ort und dieser wunderbaren Mannschaft so sehr!


    :red_heart: :black_heart: :red_heart: :black_heart: :red_heart: :black_heart:  :glubb:

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!