12. Spieltag: 1. FC Nürnberg – FC Schalke 04 (vor dem Spiel)

  • bei Schalke überrascht es mich dass Matriciani spielt und nicht Cisse oder Baumgartl.


    Naja lasst nur auf uns schauen, rein von der Aufstellung sehe ich uns eigentlich stärker.

    Äh nee echt net 😳.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wer übrigens Langeweile hat, dem empfehle ich die Kommentare auf Facebook unter der getippten Startaufstellung bei FCN News. Absolut geil. Der eine will MMD verkaufen weil er der größte Bremser ist (schon scheiße wie er das 2:2 gut eingeleitet hat im Pokal oder gegen Magdeburg das Mittelfeld geführt hat). An anderer Stelle wir Duman als der beste Fußballer betitelt und dass er momentan nicht beachtet wird kann nur daran liegen, dass etwas vorgefallen ist. Nichts geht über die geballte Kompetenz auf Facebook 🥰

    Und Nürnberger der beste weil er gestern nach 9 Spielen 1 Tor geschossen hat.

    Ist bei FB aber bei jedem Thema so.

  • Ist Hayashi vll noch nicht komplett fit?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Wer übrigens Langeweile hat, dem empfehle ich die Kommentare auf Facebook unter der getippten Startaufstellung bei FCN News. Absolut geil. Der eine will MMD verkaufen weil er der größte Bremser ist (schon scheiße wie er das 2:2 gut eingeleitet hat im Pokal oder gegen Magdeburg das Mittelfeld geführt hat). An anderer Stelle wir Duman als der beste Fußballer betitelt und dass er momentan nicht beachtet wird kann nur daran liegen, dass etwas vorgefallen ist. Nichts geht über die geballte Kompetenz auf Facebook 🥰

    Und Nürnberger der beste weil er gestern nach 9 Spielen 1 Tor geschossen hat.

    Ist bei FB aber bei jedem Thema so.

    Ist generell ein menschliches Wahrnehmungsproblem, dass Entwicklungen der jüngsten Vergangenheit überbewertet und langfristige Entwicklungen unterbewertet werden.

  • Hamma scho a Moddo :face_with_raised_eyebrow:

    Stinken für den Sieg?

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Äh nee echt net 😳.

    Was willst du mir sagen?

    Terodde fehlt, und die können es sich leisten, Polter auf die Bank zu setzen.

    Karaman ist eine echte Granate, mindestens auf der 9 haben die schon ein ganz anderes Kaliber als wir.

    Wenn ich die Namen durchgehe, ist das allgemein schon eine Truppe, die schwer nach Bundesliga riecht, auch wenn sie das dieses Jahr garantiert nicht mehr schaffen werden.


    Meine Hoffnung ist eben, dass wir als Mannschaft stärker sind, weil wir uns auch jetzt so gefunden haben, dass die Rädchen greifen.

    Da dürften wir Schalke einen Schritt voraus sein.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Cleo

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!