14. Spieltag: KSC - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • So blöd es klingt, im Endeffekt erholt man sich 90 Minuten nicht vom Patzer nach 10 Sekunden.

    Gebrauchter Tag bei allen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • wenn du hier mit 7 oder 8 dingern nach hause gehst, kannst nix sagen.

    enttäuschend, schwach.

    die berg- und talfahrt geht weiter.

    2. liga.

    kaum mal paar sprüche gerissen und schon wieder aufm harten boden gelandet.

  • Völlig verdiente Niederlage, die auch noch hätte höher ausfallen können. Ganz schwache Vorstellung. Mund abputzen und weiter geht’s.

    Auf geht's vorwärts FCN,
    kämpft für uns und für den Sieg...

  • Die Niederlage ist absolut verdient heute und ich betone heute waren wir klar unterlegen. Das ärgert mich aber gar nicht so. Ärgern tut mich das 2:1 bei dem mathenia mal wieder auf der Linie geklebt hat, bei einem Ball den man als Torwart entschärfen kann. Da waren wir gerade am Drücker und das Spiel hätte ganz leicht komplett drehen können, weil der ksc deutlich verunsichert war

  • KSC mit Franke Gondorf Jung Stindl und Schleusener halt mit einer Achse abwgewichstheit und wir mit Schulbubenfußball einem TW der mehr totalausfallspiele hat als gute und einer viel zu unerfahrenen Truppe.

  • Komisch ist v. a., dass ein eigentlicher Vorteil (Ecke) oft zum Nachteil (Konter) wird.

    Gefühlt 15 Ecken und es passiert nix. Ich weiß nicht, was ein Hr. Steinmetz für eine Daseinsberechtigung besitzt.

  • Bei aller Frustration,wir sollten froh sein 21 Punkte schon zu haben.

    Mit dieser Leistung werden nicht mehr viel dazu kommen.

    Die Torwartfrage?

    Klar müssen wir uns umsehen,nochmals eine Saison mit ihm wäre fahrlässig..

  • Bei aller Frustration,wir sollten froh sein 21 Punkte schon zu haben.

    Mit dieser Leistung werden nicht mehr viel dazu kommen.

    Die Torwartfrage?

    Klar müssen wir uns umsehen,nochmals eine Saison mit ihm wäre fahrlässig..

    der nächste gegner wird nicht besser

  • Ich fand das Spiel heute eine absolute Katastrophe, aber bin trotzdem weiterhin Optimist.

    Das heute war ein Totalausfall von allen.

    Da konnte auch der Trainer kaum gegenregulieren.

    Solche Spiel gilt es abzuhaken und weiter an sich zu arbeiten.

    Viel Potenzial, aber eben auch enorme Schwankungen.

    Ich verzeihe sowas einer jungen Mannschaft und einem jungen Trainer.

    Man sollte nur aufpassen dieselben Fehler nicht zu häufig zu begehen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Im Grunde ein ähnliches Spiel wie gegen St. Pauli. Nur war diesmal nicht unbedingt ein starker Gegner dran Schuld, sondern, dass eine Einladung nach der anderen an Karlsruhe zum Tore schießen verteilt wurde. Was an Fehlpässen in der eigenen Hälfte heute gespielt wurde war echt unglaublich. Es war ja im Grunde genommen klar, dass wir jetzt nicht bis zum Saisonende alles in Grund und Boden spielen und sicher auch Niederlagen dabei sind, aber dieses "wie" stört mich persönlich schon extrem. Zumal man dann nach zwei Toren Unterschied erneut auseinander gefallen ist und sich noch ein Viertes hat reinlegen lassen.

  • Spiel war heute katastrophal. Keiner hatte einen halbwegs normalen Tag.

    Ausgelebt wird sich trotzdem heute mit Sicherheit in den Threads von Mathenia, MMD, evtl Uzun, Gürleyen und Fiel.

    Wir hatten heute keinen Zugriff im Mittelfeld. Gondorf und Stindl haben das beim KSC echt stark gespielt.

    Was wir dringend lernen müssen ist dann halt mal mit 1:3 heimzufahren wenn gar nix geht.das 1:1 war schmeichelhaft zu dem Zeitpunkt. Haben es dann aber nicht gepackt den Moment für uns zu nutzen.

    Jetzt heißt es Wunden lecken, die Katastrophe heute aufarbeiten und dann nächste Woche wieder Gas geben. Hoffentlich ist bei Marquez alles ok.

  • Naja - Totalausfall hin oder her - wenn es in der Saison aber einfach zu viele von dieser Art gibt - und damit meine ich nicht die Niederlage an sich - sondern die Art und Weise bzw. die Höhe - dann ist es schon bedenklich.


    Man darf sich nicht darauf verlassen, dass wir da jedes Mal wieder einfach aufstehen...


    Das Programm im Dezember wird eine harte Bewährungsprobe darstellen.

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Cleo

    Hat den Titel des Themas von „14. Spieltag: KSC - 1. FC Nürmberg (Spielgeschehen)“ zu „14. Spieltag: KSC - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!