15. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf (Spielgeschehen)

  • Ist das schlecht... Unglaublich. Da geht ja null komma null.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Was sagt ihr eigentlich, wenn wir nächste Woche mi Castrop in Elversberg untergehen?


    Paderborn war das Abschiedshighlight 2023….


    Danach nur noch ROTZE

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Man kann schon einmal paar Spiele am Stück verlieren, kein Thema, aber dieses abschlachten lassen ist desaströs. So gut wie immer haben wir den Trainer kurz darauf vor die Türe gesetzt. Lasst Fiel jetzt mal noch den ganzen Dezember verkacken.. Nachtigall ich hör dir trapsen.

    Tja, dass erinnert voll an die letzte Saison.


    Der Comeback-Effekt von Fiel scheint auch verflogen zu sein.


    Das war schließlich das einzig gute an der Saison.. das wir quasi nach fast jeden Rückstand wieder zurück kamen. Aktuell ist das eher so wie letztes Jahr - gar schlimmer.

  • Düsseldorf will, dass wir nicht einschlafen. Danke für die Ecke!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Man kann schon einmal paar Spiele am Stück verlieren, kein Thema, aber dieses abschlachten lassen ist desaströs. So gut wie immer haben wir den Trainer kurz darauf vor die Türe gesetzt. Lasst Fiel jetzt mal noch den ganzen Dezember verkacken.. Nachtigall ich hör dir trapsen.

    Naja wären dann 5 Niederlagen am Stück. Dann würde es auch anderswo schwierig werden den Trainer zu halten.

  • Was sagt ihr eigentlich, wenn wir nächste Woche mi Castrop in Elversberg untergehen?


    Paderborn war das Abschiedshighlight 2023….


    Danach nur noch ROTZE

    Kommt halt drauf an wie Castrop spielt? Vielleicht hat er sich die Ratschläge hier im Forum zu herzen genommen und hält nun auch 2m Sicherheitsabstand.

  • Wenn wir jetzt im Pokal rausfliegen und gegen Elversberg verkacken, wirds für Fiél ungemütlich

    Und das zurecht. Dann hätte er nämlich 4 Spiele in Folge verloren, (mindestens zwei) davon chancen- und vor allem komplett eierlos.

  • Man darf zurecht über die heutige Leistung abkotzen, aber wie hier wieder über alles und jeden hergezogen wird, ist einfach unangebracht. Dass irgendwann ne schlechte Phase kommt, war doch klar - wir sind aktuell maximal Zweitligamittelmaß mit einer jungen, generell talentierten Truppe, die diese Saison einige sehr gute Auftritte hingelegt hat. Ich verbuche die letzten zwei Spiele unter „Lehrstunde“ - aus der müssen Coach und Truppe jetzt aber auch was mitnehmen.

  • Ich bin mir sicher, sollte Castrop Dienstag wieder spielen können, sehen wir ein anderes Gesicht. Der ist anscheinend wichtiger als man denkt. Ihn zu kaufen und zu behalten, war unser absoluter Königstransfer. Zumal haben wir eine naja, halbwegs junge Mannschaft. Die letzten Wochen haben wir einfach maßlos überperformt und jetzt wird uns mal wieder gezeigt dass es noch sehr sehr sehr viel Arbeit braucht, bis wir oben anklopfen können. Diese Saison einfach nochmal die Klasse halten und schauen, wie der Kader nächste Saison aussehen wird. Die zwei Spiele jetzt, sind schon stark desillusionierend.

  • Was ne saudumme Aktion schon wieder von Horn. Geht aus der Absicherung in ein hoffnungsloses Kopfballduell nach vorne und genau in dem Raum rollt der Konter. Junge Junge ist das trostlos auf allen Ebenen.

  • Ich bin mir sicher, sollte Castrop Dienstag wieder spielen können, sehen wir ein anderes Gesicht. Der ist anscheinend wichtiger als man denkt. Ihn zu kaufen und zu behalten, war unser absoluter Königstransfer. Zumal haben wir eine naja, halbwegs junge Mannschaft. Die letzten Wochen haben wir einfach maßlos überperformt und jetzt wird uns mal wieder gezeigt dass es noch sehr sehr sehr viel Arbeit braucht, bis wir oben anklopfen können. Diese Saison einfach nochmal die Klasse halten und schauen, wie der Kader nächste Saison aussehen wird. Die zwei Spiele jetzt, sind schon stark desillusionierend.

    Castrop spielt bis Winterpause nicht mehr.

  • Was mich sorgt: Bisher wurden wir nach Anpassungen in der 2. Halbzeit stärker. In der ersten Halbzeit hat es ja öfters nicht gepasst. Aber auch das verblasst jetzt.

    Wenn ich so drüber nachdenke...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!