16. Spieltag: SV 07 Elversberg - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich bin leider wieder in totaler Vorfreude auf Sonntag und habe meine Hoffnung wieder gefunden. Castrop und Uzun werden spielen können und wir erleben die Mannschaft von vor der Länderspielpause und am Ende gewinnen wir mit 4:1 in Elversberg. :bounce:

    Sicher mit Castrop und Uzun.

  • früher hatten wir vor Sandhausen keine Angst...heute ist es Elversberg

    welcher Spieler weiß wie man an Weihnachten gegen Elversberg spielen soll?

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • 2:0 Heimsieg

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Es kann doch unterm Strich nur positiv enden: gewinnen wir und überzeugen am Ende auch noch, kommen wir aus der Krise.

    Und geht der erbärmliche Käse der letzten drei Spiele einfach so weiter, mit der nächsten Klatsche, dürfen sich die Analytiker-Marios dieser Welt, samt Anhänger, weiter freuen, dass das Ende des verhassten Trainers noch näher kommt!

    Also in jedem Fall winwin

  • Riesige Vorfreude.


    NICHT!



    Es wurde in den letzten Spielen echt alles mit dem Arsch eingerissen, was vorher so schön Stück für Stück aufgebaut wurde.

    Genau in dem Moment, nach der Länderspielpause, wo man sogar hoffen konnte, dass es noch etwas besser werden könnte, Automatismen greifen, etc., geht es plözlich Wasserfallartig bergab.


    Es bleibt die Hoffnung auf ein Weihnachtswunder, ansonsten stimmt momentan nichts positiv.


    Verunsicherter Torwart, wackelige Abwehr, ein körperlich unterlegenes Mittelfeld, dazu eine nicht mehr eingebundene Offensive. :weary_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich hoffe, dass Fiel das Selbstvertrauen hat, das Spiel gegen Kaiserslautern als gescheitertes Experiment abzuhaken und wieder zu seinem Stil zurückzukehren.


    Junge Spieler, kurze Pässe, kontrollierter Ballbesitz, mutig im Spielaufbau.

    Klar muss man nach den Spielen gegen Karlsruhe und Düsseldorf an Stellschrauben drehen, aber gegen Lautern hat er sie beängstigend in Richtung Weinzierl-Fußball gedreht.

  • Ich hoffe, dass Fiel das Selbstvertrauen hat, das Spiel gegen Kaiserslautern als gescheitertes Experiment abzuhaken und wieder zu seinem Stil zurückzukehren.


    Junge Spieler, kurze Pässe, kontrollierter Ballbesitz, mutig im Spielaufbau.

    Klar muss man nach den Spielen gegen Karlsruhe und Düsseldorf an Stellschrauben drehen, aber gegen Lautern hat er sie beängstigend in Richtung Weinzierl-Fußball gedreht.

    Du, ganz ehrlich, wenn die jungen, kreativen Spieler nicht das Gefühl haben, dass sie mit dem nötigen Rückhalt in der Defensive nach vorne spielen können, dann wird das nix.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich hoffe, dass Fiel das Selbstvertrauen hat, das Spiel gegen Kaiserslautern als gescheitertes Experiment abzuhaken und wieder zu seinem Stil zurückzukehren.


    Junge Spieler, kurze Pässe, kontrollierter Ballbesitz, mutig im Spielaufbau.

    Klar muss man nach den Spielen gegen Karlsruhe und Düsseldorf an Stellschrauben drehen, aber gegen Lautern hat er sie beängstigend in Richtung Weinzierl-Fußball gedreht.

    Du, ganz ehrlich, wenn die jungen, kreativen Spieler nicht das Gefühl haben, dass sie mit dem nötigen Rückhalt in der Defensive nach vorne spielen können, dann wird das nix.

    Stimm ich dir voll zu, wir brauchen eine viel bessere Balance zwischen Absicherung und Offensive.

    Aber der Ansatz gegen Lautern taugt dafür nicht. Mit nach vorne spielen ist gar nix, wenn die Abwehr zwar ein toller Rückhalt, aber im Spielaufbau limitiert ist. Entweder wir machen alle gepflegten Spielaufbau, oder alle schnelles Umschaltspiel.

  • Stimm ich dir voll zu, wir brauchen eine viel bessere Balance zwischen Absicherung und Offensive.

    Aber der Ansatz gegen Lautern taugt dafür nicht. Mit nach vorne spielen ist gar nix, wenn die Abwehr zwar ein toller Rückhalt, aber im Spielaufbau limitiert ist. Entweder wir machen alle gepflegten Spielaufbau, oder alle schnelles Umschaltspiel.

    Schnelles Umschaltspiel ist jetzt nicht so das Ding von Fiel... Zumindest soweit ich das bislang gesehen hab.


    Ich bin wirklich stark irritiert, wo auf einmal die Tugenden der Spiele davor hin sind. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Karbbfm hat an Zellaktivator und ist von Medis befreit!

    Quasi

    Dauerdellirium

    🤑🤑🥴

    Geh halt heim, oder naa, wart: wie wärs, wenn Sie einen Thread ,,Zarates kleine 00-Welt für Groß und Klein‘‘ eröffnen würden? Dort könnten Sie dann auch weiterhin das Wort Delirium falsch mit 2 Ludwigs schreiben.

  • Quasi

    Dauerdellirium

    🤑🤑🥴

    Geh halt heim, oder naa, wart: wie wärs, wenn Sie einen Thread ,,Zarates kleine 00-Welt für Groß und Klein‘‘ eröffnen würden? Dort könnten Sie dann auch weiterhin das Wort Delirium falsch mit 2 Ludwigs schreiben.

    Nene, gehört zu den Selbstreinigungskräften des Forums!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!