16. Spieltag: SV 07 Elversberg - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Taktische Meisterleistung oder verzweifelter Griff nach der möglichen Mentalität die Valentini und Handwerker bringen?

    Verstehe das auch iwie nicht.

    Was sieht der was wir nicht sehen?


    Alter vor Schönheit oder was? :gruebel:


    Hab mir jetzt zur Sicherheit nochmal zwaa kaltgestellt...


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sind wir irgendwie alle in ein Paralleluniversum gerutscht?

    Was ist das Bitte

    Kann ich mir eigentlich nur so erklären, dass er möglichst viel Mentalität und Physis auf den Platz bringen will.

    Das allerdings auf Kosten des Spielaufbaus und des Tempos.


    Fiél scheint gerade selber zu zweifeln, ich finde mit solchen Schritten verlässt er seine Linie, die eigentlich richtig ist.

    Das ist nicht gut.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • ich drücke die Daumen, dass die langen. Wird Zeit für ein dreckiges 1:0 in der 85 Minute und drei Punkte für uns

  • Genießen wir das vorletzte Spiel von Trainerguru Fiel!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Handwerker :face_screaming_in_fear: freue mich schon drauf wenn er sich wieder um jeden Freistoß prügelt und diesen dann kreisligamässig verkaspert :neutral_face: gg Lautern an beiden Gegentreffern beteiligt ..

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zurück in alte finstere Zeiten. Könnte ne Aufstellung von letzter Saison sein :face_with_rolling_eyes:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wieso nicht noch Wekesser statt Okunuki unr Geis statt Flick, dann hätten wir heut richtig starke Drittligavibes dort.

    Daferner würde noch gut reinpassen!

    Als Joker für einen beginnenden Lohkemper, wo man dann ab der Einwechslung nur lange Hölzer vorkloppt, jop. Back to the roots!

  • Valentini für Gyamerah und Marquez weiter auf der Bank verstehe ich zwar nicht, aber gut. Duman nochmal von Beginn? Naja.


    Wenns klappt und man so wieder in die Spur kommt, soll es mir recht sein. Ansonsten dürfte es eh langsam ungemütlich werden...


    Remis getippt, befürchte aber ne weitere Pleite.

  • Bei der Aufstellung graut es mir schon vor dem Spiel. Die Abwehr ist wohl die langsamste der gesamten Liga. Einer langsamer als der andere. Flügel Spiel damit tot. In Konter sollten wir auch auf keinen Fall laufen. Immerhin ist Castrop wieder zurück, das ist der einzige Lichtblick, mein gutes Gefühl von gestern, ist erstmal wieder verschwunden. Hab schon gehofft, dass wir wieder zu Jugend forscht zurückkehren. Denen verzeihe ich auch eher Fehler, als einem Valentini oder Hübner.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!