16. Spieltag: SV 07 Elversberg – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Spieler des Spiels 239

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Gwunna

  • Bloß kein Schönreden, jetzt. Gegen jede Mannschaft, die nur halb so limitiert ist, wie die Elversberg er kriegen wir wieder 3, 4 Stück. Das war wieder 80 Minuten zum Vergessen.


    Djambo bis auf den weggeschmissenen Konter bester Mann. Und er hat nur 20 Minuten gespielt.

  • 24 Punkte aus 16 Spielen, macht nen Schnitt von 1,5 Punkte pro Spiel und ist ordentlich. Das reicht vielleicht für den UEFA Cup, sicher aber für den UI Cup

  • Kämpferisch gut drin und das Spielglück auf unserer Seite gehabt. Mit Gyamerah und Schleimer gings aufwärts. Sollte Selbstvertrauen geben.

  • Jambo und auch Schleimer wichtig heute.

    Auch Hübi gut.


    Aber warum begann Valle statt Jambo?


    Heute war einfach nur der Sieg wichtig!

    Durchschnaufen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • 3 Punkte, mehr will ich dazu heute nicht sagen.


    Wobei der Rasen schon echt ne Frechheit war, ein Wunder, dass nur Mathenia sich was getan hat.

  • Bloß kein Schönreden, jetzt. Gegen jede Mannschaft, die nur halb so limitiert ist, wie die Elversberg er kriegen wir wieder 3, 4 Stück. Das war wieder 80 Minuten zum Vergessen.


    Djambo bis auf den weggeschmissenen Konter bester Mann. Und er hat nur 20 Minuten gespielt.

    laut tabelle wären da halt auch nur 5 teams die besser stehen als elversberg...

    fands bemerkenswert dass wir am ende scheinbar mehr energie hatten, trotz englischer woche

  • Wie ich gehofft habe, wurde es der dreckige Sieg. Schade, dass wir uns nach vielen positiven Auftritten, vor allem offensiv, mittlerweile wieder unfassbar schwertun, Fußball zu spielen. Ich hoffe, man zieht in der Winterpause die richtigen Konsequenzen und arbeitet an den vielen Schwächen. Ansonsten kann man mit 24 Punkten zur Winterpause zufrieden sein. Gegen Hamburg rechne ich mir vor allem mit den letzten Leistungen nichts aus.

  • Viel zu viele Ballververluste in der Vorwärtsbewegung, das wir normalerweise bestraft.

    Aber egal, wichtige drei Punkte geholt und jetzt kann man ohne Druck gegen HSV auflaufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!