17. Spieltag: 1.FC Nürnberg – Hamburger SV (Analyse)

  • Euer Spieler des Spiels? 154

    1. Geis (63) 41%
    2. Klaus (48) 31%
    3. Goller (14) 9%
    4. Hayashi (6) 4%
    5. Gyamerah (4) 3%
    6. Hübner (4) 3%
    7. Schleimer (3) 2%
    8. Horn (2) 1%
    9. Handwerker (2) 1%
    10. Okunuki (2) 1%
    11. Duman (2) 1%
    12. Valentini (2) 1%
    13. Brown (1) 1%
    14. Wekesser (1) 1%
    15. Lohkemper (0) 0%

    Ordentliche Leistung, leider nicht belohnt.

  • Schade! Diese Spiele nerven einfach so brutal.

    Scheiß HSV!


    Geis und Calle heute gut!

    Offensive heute lächerlich.

    Kader viel zu schwach für Ambitionen im

    Oberen Mittelfeld.

  • Wir bleiben halt der Lieblingsgegener von diesen Spacken.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Scheiß Abschlüsse, scheiß Wegrutscher.

    Da war heute so viel mehr drin.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Sehr sehr schade, wir haben ein sehr ordentliches Spiel gemacht. Auch wenn der Gegner heute schwach war, haette man durchaus das Glück haben können. Am Ende hat der Qualitaetsunterschied der Spieler das Spiel entschieden.

  • Sicher, MMD hat einen ziemlichen Durchhänger, aber was legitimiert die Einwechslung von Wekeser jede Woche? Der taugt absolut gar nichts. Der kann nichts und jeder Ball landet beim Gegner. In Zweikämpfe geht er gar nicht.


    Insgesamt heißt es dann einfach in der Rückrunde schnellstmöglich 13-14 Punkte holen, frühstmöglich Planungssicherheit zu haben und dann die Altlasten entfernen. Wird schwer genug.

  • Zweite Halbzeit nicht so gut wie die erste.

    Die Japaner und Brown heute für mich schwach. Goller ineffizient. Geis Hallenfußballer der bisschen kicken will.

    Die Einwechlungen sinnlos und ohne Plan.

    Platz 12 heuer am Ende.

  • Ordentliches Spiel, das wir unnötig verloren haben.

    Chancen waren da um in Führung zu gehen. Auch kurz vor dem 0:1 noch.

    Danach kam leider nicht mehr viel. Insgesamt fand ich war das besser heute als es erwartet wurde. Da war ja von 0:6 und Ähnlichem zu lesen. Fußballerisch war das auf jeden Fall ein Schritt nach vorne gegenüber den letzten Wochen.

    Klaus hinten sehr sicher. Auch im Spielaufbau wurden wir dadurch besser. Leider verschätzt sich Hübner beim 0:1 total. Bis dahin hat er das hinten echt gut gemacht.

    Zur Winterpause stehen wir jetzt genau im Mittelfeld der Liga mit 7 Punkten Abstand zu den jeweiligen Relegationsrängen. Also in etwa da wo viele uns erhofft haben.

  • Erste Halbzeit Walter zerlegt, aber ohne Tore reicht das dann leider auch nicht, wenn man seine Schwächen in der 2. Halbzeit dann wieder aufgezeigt kriegt.

  • Kann keinem nen Vorwurf machen.

    Fand die Wechsel nur etwas komisch.


    Ansonsten. Ja gut 10000% Steigerung zu den Spielen vor Elversberg.


    Tolle das nun pause ist.

  • Ich noch zu frustriert um es vernünftig einzuordnen - deshalb sage ich heute hätten nicht viele Mannschaften gegen so einen unterirdischen HSV verloren. Da waren Räume…Himmel. Wie oft schafft man es schonmal 1:1 gegen den Torwart zu kommen - heute alleine 3 mal allesamt kläglichst vergeben.

  • Bis auf die Chancenverwertung war das Spiel ok. Bleibt aber dabei, gegen kriselnde Mannschaften ist der Glubb AUfbaugegner Nr1 und das kotzt langsam an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!