17. Spieltag: 1.FC Nürnberg – Hamburger SV (Analyse)

  • Egal wie scheisse der HSV spielt. Am Ende langts gegen uns immer. Traurig, absolut vermeidbare Niederlage. Am Ende wohl einfach ne Qualitätsfrage... Und die haben wir halt einfach nicht.

    jesemal das gleiche gegen den hsv m, unsere spieler haben jedesmal die hosen voll, ich will mal sehen das man versucht mal gegen hsv mal richtig druck zu machen jedesmal stehen wir viel zu tief

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Warum will hier immer jeder Stürmer? Wir hatten so viele. Alle haben wo anders funktioniert. Das Problem sind halt die Flanken. Eine top flanke und Tor vom HSV. Lieber Geld für einen guten ZM.

  • Warum will hier immer jeder Stürmer? Wir hatten so viele. Alle haben wo anders funktioniert. Das Problem sind halt die Flanken. Eine top flanke und Tor vom HSV. Lieber Geld für einen guten ZM.

    Finde uns fehlt tatsächlich ein Stürmer..so ein richtiger. Einer der mal nen Ball festmachen kann, aber auch mal ins 1:1 geht. Dazu müsste man MMD wieder in die Spur bringen.. einem Uzun klar machen, dass er auch nach hinten arbeiten muss..genauso einem Schleimer. Dazu Castrop gesund und einen erholten Flick! Dann würde das da schon passen. Hat man ja zu nem grossen Teil der Vorrunde sehen können!

  • Warum will hier immer jeder Stürmer? Wir hatten so viele. Alle haben wo anders funktioniert. Das Problem sind halt die Flanken. Eine top flanke und Tor vom HSV. Lieber Geld für einen guten ZM.

    Weil wir deswegen 2x gegen Lautern (Ache) und gegen den HsV heute (Glatzel) verloren haben. Es ist keiner da der in der Box eiskalt die Dinger reinmacht. Auch bei Rückstand keiner der vorne Druck macht. Bezeichnend dass Hübner in der 93. Vorne anlaufen muss.

  • Warum will hier immer jeder Stürmer? Wir hatten so viele. Alle haben wo anders funktioniert. Das Problem sind halt die Flanken. Eine top flanke und Tor vom HSV. Lieber Geld für einen guten ZM.

    Doch, heute hat ein klarer 9er gefehlt. Eben einer wie Glatzel. Überleg doch mal wie viele Chancen Hayashi heute hatte, da musst du min. ein Tor machen und dann verliert der HSV das Spiel.


    Unser Zentrum fand ich, überraschend, gut. Einige schöne Balleroberungen und gute Seitenwechsel. Geis gut in der Zweikampfführung und Pech beim Pfostenschuss. Das Problem nur, aber Mitte der zweiten Hälfte waren sie wieder platt und damit kamen Fehler. Die Einwechslung von Duman hätte man sich sparen können.


    Es bleibt das ungute Gefühl, dass heute drei Punkte drin gewesen wären, weil man min. auf Augenhöhe war und die besseren Chancen hatte. Im Endeffekt das Gefühl, das Elversberg letzte Woche gehabt haben muss.

  • Wasn der Dompe für ein Atsch? Unsympathischer Volltrottel. Ansonsten ordentliches Spiel, aber offensiv hält wie so oft schwach. 24 Punkte passen schon.

  • Wasn der Dompe für ein Atsch? Unsympathischer Volltrottel. Ansonsten ordentliches Spiel, aber offensiv hält wie so oft schwach. 24 Punkte passen schon.

    Meine Rede: Er hätte damals mal die Eier haben sollen sich nach seinem Raserunfall so hinzustellen und nicht Fahrerflucht zu begehen! Hirnloser Typ!

  • Wasn der Dompe für ein Atsch? Unsympathischer Volltrottel. Ansonsten ordentliches Spiel, aber offensiv hält wie so oft schwach. 24 Punkte passen schon.

    Meine Rede: Er hätte damals mal die Eier haben sollen sich nach seinem Raserunfall so hinzustellen und nicht Fahrerflucht zu begehen! Hirnloser Typ!

    Was man auch gesehen hat ist dass der Schiri ihm die gelbe gerne gegeben hat. Wie ich gesehen habe hätte der Ref am liebsten rot gegeben 😂

  • Ein eigentlich tolles Spiel selber verloren. 2 bis 3 Tore hätten heute mindestens fallen MÜSSEN. Aber ich bin nicht enttäuscht aus dem Stadion raus, nur gefrustet ob der vergebenen Chance heute. Vielleicht können wir ja in der WP doch irgendeinen effektiven Spieler für ganz vorne verpflichten, gerne auch per Leihe aus Liga 1. Dazu hoffe ich, dass wir zumindest ein paar Kaderleichen wie Daferner, Wekesser usw aufräumen können, wird aber nicht einfach.

  • Ein eigentlich tolles Spiel selber verloren. 2 bis 3 Tore hätten heute mindestens fallen MÜSSEN. Aber ich bin nicht enttäuscht aus dem Stadion raus, nur gefrustet ob der vergebenen Chance heute. Vielleicht können wir ja in der WP doch irgendeinen effektiven Spieler für ganz vorne verpflichten, gerne auch per Leihe aus Liga 1. Dazu hoffe ich, dass wir zumindest ein paar Kaderleichen wie Daferner, Wekesser usw aufräumen können, wird aber nicht einfach.

    Wie willst Du einen effektiven Spieler - egal woher - aus Liga 1 verpflichten! Ist er effektiv - bleibt er in Liga! Trifft er nicht - hilft er uns nix!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ein eigentlich tolles Spiel selber verloren. 2 bis 3 Tore hätten heute mindestens fallen MÜSSEN. Aber ich bin nicht enttäuscht aus dem Stadion raus, nur gefrustet ob der vergebenen Chance heute. Vielleicht können wir ja in der WP doch irgendeinen effektiven Spieler für ganz vorne verpflichten, gerne auch per Leihe aus Liga 1. Dazu hoffe ich, dass wir zumindest ein paar Kaderleichen wie Daferner, Wekesser usw aufräumen können, wird aber nicht einfach.

    Wie willst Du einen effektiven Spieler - egal woher - aus Liga 1 verpflichten! Ist er effektiv - bleibt er in Liga! Trifft er nicht - hilft er uns nix!

    Naja, wenn man danach geht, braucht man erst gar nicht schauen. Manche funktionieren eben bei manchen Vereinen nicht, wohl aber woanders. Oder es ist ein Überangebot bei einem Verein. Oder willste den Kopf in den Sand stecken?

  • Das war heute das x-100ste Weichenspiel..

    Und wie immer - falscher Ausgang….

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Wie willst Du einen effektiven Spieler - egal woher - aus Liga 1 verpflichten! Ist er effektiv - bleibt er in Liga! Trifft er nicht - hilft er uns nix!

    Naja, wenn man danach geht, braucht man erst gar nicht schauen. Manche funktionieren eben bei manchen Vereinen nicht, wohl aber woanders. Oder es ist ein Überangebot bei einem Verein. Oder willste den Kopf in den Sand stecken?

    Na dann viel Spaß…

    Die Liste der nicht gefruchteten Stürmer-Verpflichtungen ist ellenlang….

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Um einen Wirkungstreffer in Sturm zu landen bräuchten wir schon das Transferglück vom Klohblatt…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!