Offizielle Homepage des 1.FC Nürnberg

  • Hab ich auch schon gemacht, aber die wusste nicht ob es sowas gibt und die zuständige Person war zurzeit nicht da.
    Also versuche ich es auf den schriftlichen Wege.

    Oben ohne nach oben in die 1te Liga :red_heart:

  • Also ich weiß garnet was ihr immer macht.


    Ich schreib da was hin und dann kommt eine Antwort.


    Und nein, ich schreibe nicht dass ich Martin Bader für den besten Manager aller Zeiten halte. :mrgreen:

    It was all a dream.

  • Zitat von oberlehrer

    Also ich weiß garnet was ihr immer macht.


    Ich schreib da was hin und dann kommt eine Antwort.


    Und nein, ich schreibe nicht dass ich Martin Bader für den besten Manager aller Zeiten halte. :mrgreen:


    Na ja so ein Oberlehrer hat schon ein gewisse Autorität. Die traun sich bei dir gar net anders. :wink:

    Das Besondere, das den Glubb ausmacht, dass wird er durch uns!

  • Zitat von oberlehrer

    Ja gut, wenn er natürlich schreibt das beim Bader dem beep beep beep und seinem vollkommenen beep Woy auch mal vorbei schaun möchte, dann eher nicht. :mrgreen:


    Ne, waren harmlose Fragen, Antwort ist seit Monaten ausgeblieben.

  • Zitat von DieClubbkatz

    Na ja so ein Oberlehrer hat schon ein gewisse Autorität. Die traun sich bei dir gar net anders. :wink:


    Mich kennt da keiner!


    Ich bin eher unscheinbar. :smiling_face_with_sunglasses:

    It was all a dream.


  • da sin die nicht die einzigen...


    http://www.heathenmetal.com/


    die (ehemalige) Website der Kult-Thrashmetalband Heathen...




    was anderes was jetz wieder FCN.de betrifft: Wenn die Youtube-Videos in die News reinstellen und auf der gleichen Seite noch ne Bildergalerie haben, dann hab ich das Problem, dass die Bilder von dem Video-Standbild verdeckt werden...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Failhaid

    was anderes was jetz wieder FCN.de betrifft: Wenn die Youtube-Videos in die News reinstellen und auf der gleichen Seite noch ne Bildergalerie haben, dann hab ich das Problem, dass die Bilder von dem Video-Standbild verdeckt werden...


    das problem hab ich auch...

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • Zitat


    CLUBtv berichtet rund um Hannover


    Aktuell im Programm auf CLUBtv: Das Spiel, die Tore, die Stimmen, die Pressekonferezn.


    Ich wollte auch schon immer wissen was eine Pressekonfere"zn" ist. :ironie:
    konferezn.png


    Unsere Seite ist echt erbärmlich :brodel: .

  • Aber die Fehler häufen sich halt in letzter Zeit immer mehr. Und langsam ist das echt nervig.
    (Z.B. Als wir mal gegen uns selbst gespielt haben :roll: )

  • ja schon das stimmt, aber sich über tippfehler aufzuregen finde ich etwas übertrieben.
    bei kicker.de hat vorhin auch ein gewisser "barios" getroffen.
    passiert halt.

  • gestern ruft mich ne Freundin aus Leverkusen an (die Karten fürs Leverkusenspiel wollte) und fragt mich ob er Club überhaupt nen Onlineshop für Karten hat. Ich meinte "na klar" stellst dich wohl aweng an.


    Als ich ihrs am Telefon zeigen wollte hab ich net schlecht gestaunt. Bis man auf die Seite von Eventim kommt, is ja der Hammer :shock:
    Sorry Club, aber wollt ihr kein Geld verdienen?

  • Zitat von Maddin_FCN

    gestern ruft mich ne Freundin aus Leverkusen an (die Karten fürs Leverkusenspiel wollte) und fragt mich ob er Club überhaupt nen Onlineshop für Karten hat. Ich meinte "na klar" stellst dich wohl aweng an.


    Als ich ihrs am Telefon zeigen wollte hab ich net schlecht gestaunt. Bis man auf die Seite von Eventim kommt, is ja der Hammer :shock:
    Sorry Club, aber wollt ihr kein Geld verdienen?


    Nö, sie leihen es sich lieber, als es zu verdienen. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!