19. Spieltag: Hannover 96 - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Geis und Wekesser, da kann man auch ausschalten.

    Gamechanger!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Hannover schon wirklich saustark, das gehört auch zur Wahrheit. Aber bissl mehr dürft es von de unsrigen dann schon auch sein.

    Diese Supertruppe hatte vor dem Spiel sogar zwei Punkte weniger als wir. Ich will da nicht hören wie gut die sind. Gegen 11 Pilonen sieht jede Truppe so aus.

  • Zitat von Ultras Nürnberg

    Servus zusammen,


    Für alle Leute von euch die heute vor Ort in Hannover sind. Wäre ein Freitagabendspiel bei diesem Wetter nicht schon genug Stress läuft hier aktuell eine riesen Scheisse ab. Die Feuerwehr Hannover verhindert gerade mit allen Mitteln, dass Adelsdorf heute ihre Jubiläumschoreo durchführen darf indem sie die Blockfahne nicht zulassen und über die Durchführung bestimmen wollen. Da das für uns natürlich ein No Go ist werden wir aller Voraussicht nach das Stadion leider nicht betreten und uns diese Willkür nicht gefallen lassen. Wir wollen euch hiermit darüber informieren und überlassen es logischerweise euch wie ihr damit umgeht und ob ihr euch solidarisch anschließen wollt.


    Bitte leitet dass auch euren Leuten vor Ort weiter, danke!

    Leben nach dem Motto „wenn jeder nur an sich denkt ist auch an alle gedacht.“ Werde nie verstehen, wie man so ergriffen sein kann, v.a. von sich selbst… #Ultrapeinlich

  • Der wechselt Geis ein :grinning_face: Wahnsinn.


    Ich bin wirklich ein großer Fiel Fan, aber damit verliert er langsam Kredit.

    Dann kannst du auch in der Kabine bleiben.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Toooooooooooor

    Jeder Punkt ist wichtig. Wird ein hartes Wochenende. Bremerhaven und Berlin stehen nicht umsonst da oben. Berlin kommt Sonntag sogar mit einem Sonderzug. Augsburg führt auch schon wieder und wenn ich tippen müsste würde sagen das Iserlohn heute in Mannheim gewinnt. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Der wechselt Geis ein :grinning_face: Wahnsinn.


    Ich bin wirklich ein großer Fiel Fan, aber damit verliert er langsam Kredit.

    Dann kannst du auch in der Kabine bleiben.

    Was genau findest daran etz so wahnsinn? Wir liegen 0:2 hinten und haben null spielkontrolle! Vllt deswegen?

  • Der wechselt Geis ein :grinning_face: Wahnsinn.


    Ich bin wirklich ein großer Fiel Fan, aber damit verliert er langsam Kredit.

    Dann kannst du auch in der Kabine bleiben.

    Ich hatte auch fest mit MMD oder Loune gerechnet.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Welch ein Wechsel aber Heat wir Mitglieder dürfen ja nix kritisieren.

    Echt? Sagt wer? Also außer der Analytiker.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Ich vermisse Typen wie Mavropanos, Ewerton, Wollscheid ... Leute wo Du wusstest, der Zweikampf geht an uns. Findet sich sowas nimmer?

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Hannover schon wirklich saustark, das gehört auch zur Wahrheit. Aber bissl mehr dürft es von de unsrigen dann schon auch sein.

    Diese Supertruppe hatte vor dem Spiel sogar zwei Punkte weniger als wir. Ich will da nicht hören wie gut die sind. Gegen 11 Pilonen sieht jede Truppe so aus.

    Pylonen. Das heißt Pylonen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!