CSR – politische Diskussionen rund um den Glubb

  • Hier alles rein, ob es sich um Aussagen von Spielern, Angestellten handelt oder alles rund um das Thema CSR mit Politikbezug

  • Die Aussagen Heckings finde ich jetzt nicht besonders schlimm, helfen aber nicht unbedingt ein konkruentes Image zu erzeugen: Einerseits möchte man der sozialste Verein überhaupt sein und bewirbt das eigene Engagement gegen Rechts, auf der anderen Seite tut der Sportvorstand, der diesen Verein in der Öffentlichkeit repräsentiert, Demos gehen Rechtsextremismus als Folklore ab. Entweder man macht CSR und alle ziehen mit, oder man konzentriert sich auf andere Aspekte - so halbe Sachen sind in erster Linie aber kontraproduktiv.

    Es werden aber nicht alle mitziehen. Wir sind ja nicht in der DDR.

    Solange Hecking vom FCN bezahlt wird, hat er in dessen Sinne zu handeln und seine Äußerungen entsprechend anzupassen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Cleo

    Hat den Titel des Themas von „CSR - politische Duskussion rund um den Glubb“ zu „CSR - politische Diskussionen rund um den Glubb“ geändert.
  • Hier alles rein, ob es sich um Aussagen von Spielern, Angestellten handelt oder alles rund um das Thema CSR mit Politikbezug

    Ich finde es gut, die Inhalte zu bündeln.

    Meiner Meinung nach ist das aber nicht Off Topic, sondern "Der Verein", weil es ja eine Abteilung des Vereins ist...

  • Es werden aber nicht alle mitziehen. Wir sind ja nicht in der DDR.

    Solange Hecking vom FCN bezahlt wird, hat er in dessen Sinne zu handeln und seine Äußerungen entsprechend anzupassen.

    Du hasst den Hecking. Okay. Aber darf er als Mensch keine eigene Meinung haben? Und warum wurde dieser Thread jetzt wieder von Abseits in den Verein verschoben?

  • Solange Hecking vom FCN bezahlt wird, hat er in dessen Sinne zu handeln und seine Äußerungen entsprechend anzupassen.

    Du hasst den Hecking. Okay. Aber darf er als Mensch keine eigene Meinung haben? Und warum wurde dieser Thread jetzt wieder von Abseits in den Verein verschoben?

    Klar darf er ne eigene Meinung haben.

    Und immer dann, wenn er in seiner Funktion als Vorstand des 1. FCN auftritt, dann repräsentiert er den Verein und dessen Werbild.

    Im schönen Werbespot des Vereins zum Leitbild hat er auch mitgemacht, dann muss er halt auch dieses Leitbild in der Öffentlichkeit transportieren.

  • Vielleicht brauchen wir mal wieder Platz 16 damit

    sich die Verantwortlichen nicht ständig an Politikfragen abarbeiten müssen.....


    Was soll das eigentlich?

    Müssen die fcn Verantwortlichen jetzt Deutschland übernehmen wenn

    die Ampel ausgeht?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Solange Hecking vom FCN bezahlt wird, hat er in dessen Sinne zu handeln und seine Äußerungen entsprechend anzupassen.

    Du hasst den Hecking. Okay. Aber darf er als Mensch keine eigene Meinung haben? Und warum wurde dieser Thread jetzt wieder von Abseits in den Verein verschoben?

    DAS ist eine interessante Einschätzung. Frag mich wie du darauf kommst?

    Und natürlich darf Hecking als Mensch eine eigene Meinung haben.

    Die darf er als Privatmensch auch gern vertreten.

    Wenn er für den Verein spricht, geht das allerdings nicht. Ganz einfach.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • dei saubleeds Gschmarri hat grad noch gefehlt.

  • Schön dass du es trotzdem noch liest.....


    Frage mich aber wirklich warum man nicht Sport & Politik einfach trennen kann

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • dei saubleeds Gschmarri hat grad noch gefehlt.

    Schön dass du es trotzdem noch liest.....


    Frage mich aber wirklich warum man nicht Sport & Politik einfach trennen kann

    Weil das nicht geht. Das wurde hier in epischer Breite dargelegt.

    Allein schon die Grundregeln beim Sport haben was mit Gesellschaftspolitik zu tun.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aber vielleicht fragen wir die Bearbock auch mal nach dem abklappenden Sechser und

    der hohen Fünf oder so, Kernkompetenz wird ja überschätzt....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • dei saubleeds Gschmarri hat grad noch gefehlt.

    Schön dass du es trotzdem noch liest.....


    Frage mich aber wirklich warum man nicht Sport & Politik einfach trennen kann

    So schaut’s aus. Hoffentlich schmeißt UN mal wieder ein paar Schoko Goldmünzen auf das Spielfeld.

  • Aber vielleicht fragen wir die Bearbock auch mal nach dem abklappenden Sechser und

    der hohen Fünf oder so, Kernkompetenz wird ja überschätzt....

    Und dei Gschmarri geht weiter. Offenbar willst du es nicht begreifen. Damit ist jede Diskussion mit dir sinnlos.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Schön dass du es trotzdem noch liest.....


    Frage mich aber wirklich warum man nicht Sport & Politik einfach trennen kann

    So schaut’s aus. Hoffentlich schmeißt UN mal wieder ein paar Schoko Goldmünzen auf das Spielfeld.

    Du gehörst zur gleichen Fraktion.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Aber vielleicht fragen wir die Bearbock auch mal nach dem abklappenden Sechser und

    der hohen Fünf oder so, Kernkompetenz wird ja überschätzt....

    Und dei Gschmarri geht weiter. Offenbar willst du es nicht begreifen. Damit ist jede Diskussion mit dir sinnlos.

    Da muss ich fast schon dankbar sein.


    Mal morgen früh meine Bäckereifachverkäuferin fragen was sie

    zu der Situation im Gazastreifen und den Angriffen die Huthi Milizen meint.

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Es sollte möglich sein eine andere Meinung, auch wenn sie nicht geteilt wird, stehen zu lassen.

    Ist schon gut, ich nehme es ihm nicht krumm.....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Solange Hecking vom FCN bezahlt wird, hat er in dessen Sinne zu handeln und seine Äußerungen entsprechend anzupassen.

    Du hasst den Hecking. Okay. Aber darf er als Mensch keine eigene Meinung haben? Und warum wurde dieser Thread jetzt wieder von Abseits in den Verein verschoben?

    Ich bin laengst darueber hinweg mich gross ueber Hecking aufzuregen - beispielsweise habe ich die neue Ausrichtung in der Transferpolitik und die Saisonanalyse durchaus gelobt und sehe auch jetzt keine grossen Probleme. Als Mensch darf er eine Meinung haben, aber als Sportvorstand hat er die des FCN zu vertreten. Und wenn man sich als CSR-Verein versteht und so viel wert darauf legt, dann gehoert er ja wohl genau in den Bereich Verein und nicht in das Off-Topic.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!