Luca Marseiler *26J (Viktoria Köln) zum 1. FCN

  • Wann Vollzug?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Was mich hier drin stört, des öfteren, dass ständige Geseiere ob einer was kann oder nicht.

    Wen haben wir schon alles geholt, mit Vorschusslorbeeren bedacht und dann war das ein Rohrkrepierer.

    Soll mal kommen, trainieren und spielen, dann sehen wir weiter.

    300k ist nun auch keine Riesensumme. Weniger Wert wird er nicht und wenn er nach einer Saison im Markwert auf eine Million gestiegen ist, wäre das doch okay.

  • Viktoria droht ohne Ersatz nicht zuzustimmen.

    Die Frage ist, ob sie dadurch nur den Preis treiben wollen. Bisher hat sich Rebbe bei Verhandlungen immer sehr nervenstark gezeigt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gerade im Sky Transfer Update die Aussage, dass die Entscheidung erst morgen fällt. Ablöse zwischen 200.000 und 300.000 €, wenn es zum Abschluss kommt.

  • Gerade im Sky Transfer Update die Aussage, dass die Entscheidung erst morgen fällt. Ablöse zwischen 200.000 und 300.000 €, wenn es zum Abschluss kommt.

    Natürlich. Köln will 300 Tsd. - Wir nur 200 Tsd. zahlen. Also werden es 250 Tsd............

  • das wird nix mehr, das dauert zu lange, der Spieler ist eh nix, zum Glück geht der Kelch an uns vorbei, der ist sowieso zu alt und zu teuer. Wir brauchen auf der Position sowieso niemand. Wie kann man jemand aus der 3.Liga holen. Verletzt ist er. Hat bei Paderborn nichts gerissen. Auf Insta gibt es ein Bild im Bayernshirt.


    Habe ich was vergessen?

    Das ist die Zusammenfassung der letzten Tage.


    Hoffentlich wird der Deal morgen eingetütet

  • Was mich hier drin stört, des öfteren, dass ständige Geseiere ob einer was kann oder nicht.

    Wen haben wir schon alles geholt, mit Vorschusslorbeeren bedacht und dann war das ein Rohrkrepierer.

    Soll mal kommen, trainieren und spielen, dann sehen wir weiter.

    300k ist nun auch keine Riesensumme. Weniger Wert wird er nicht und wenn er nach einer Saison im Markwert auf eine Million gestiegen ist, wäre das doch okay.

    Scouting wird a völlig überbewertet.


    Einfach probieren isst der Weg zum Erfolg.

  • hähh, also bist du jetzt für ihn oder gegen ihn?😅

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • Gespaltene Persönlichkeit? :beaming_face_with_smiling_eyes:

  • Natürlich für ihn , ohne DIS

  • Liest sich irgendwie wie ein torgefährlicher MMD.


    Mich verwundert nur, da es die HS bzw. den 10er im System von Fiel nicht gibt.


    Irgendwie habe ich aber ein gutes Gefühl.

    In den Sportschauberichten ist er schon immer herausgestochen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Geht es als Offensivspieler denn torungefährlicher als MMD?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!