21. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Erstmal abwarten wie es Donnerstag aussieht. Da muss Uzun fit sein


    Wenn nicht sind alle dazu eingeladen Uzun im Konstrukt aufzufangen. Sie können sich nicht hinter ihm verkriechen.

    Wäre schon kacke aber immerhin kann man dann sehen wo wir ohne Uzun sind oder man hat eine Ausrede 😂

  • Ich freu mich jetzt auf Freitag. Schöne Zugfahrt. Dann des Spiel. Dann in Wiesbaden noch einen trinken, übernachten und am Samstag schön gemütlich heim. Guter Trip :grinning_face_with_sweat: :face_with_tears_of_joy:

    Bring drei Punkte mit Loko! :flexed_biceps:

    Ich möchte ehrlich gern. Es wäre mal an der Zeit

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg - nur nicht wieder verlieren, das wäre schon die achte Niederlage in elf Spielen. Es ist schon bewundernswert wieviele Fans noch immer zu den Auswärtsspielen fahren und dann sehr oft enttäuscht zurückkommen. Es muss doch mal der Knoten platzen.

  • ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg - nur nicht wieder verlieren, das wäre schon die achte Niederlage in elf Spielen. Es ist schon bewundernswert wieviele Fans noch immer zu den Auswärtsspielen fahren und dann sehr oft enttäuscht zurückkommen. Es muss doch mal der Knoten platzen.

    Du musst doch echt schon Schmerzen im Schritt haben, bei diesem Spagat zwischen zwei Welten. :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg - nur nicht wieder verlieren, das wäre schon die achte Niederlage in elf Spielen. Es ist schon bewundernswert wieviele Fans noch immer zu den Auswärtsspielen fahren und dann sehr oft enttäuscht zurückkommen. Es muss doch mal der Knoten platzen.

    Seit unserem Rene Schweizer platzen beim Club keine Knoten mehr! Bei uns gibt es Brustlöser!

  • ein Unentschieden wäre schon ein Erfolg - nur nicht wieder verlieren, das wäre schon die achte Niederlage in elf Spielen. Es ist schon bewundernswert wieviele Fans noch immer zu den Auswärtsspielen fahren und dann sehr oft enttäuscht zurückkommen. Es muss doch mal der Knoten platzen.

    Du musst doch echt schon Schmerzen im Schritt haben, bei diesem Spagat zwischen zwei Welten. :heul:

    ich bin auf den Rollstuhl bzw. Rollator angewiesen und habe dauerhaft Schmerzen, aber nicht im Schritt.

  • ich bin auf den Rollstuhl bzw. Rollator angewiesen und habe dauerhaft Schmerzen, aber nicht im Schritt.

    Das tut mir sehr leid und ich wünsche dir alles Gute und viele schmerzfreie Momente!


    PS: Achja, mit dem Gefrotzel von mir musst aber weiter leben. Gerne auch mit Retourkutschen. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Ich glaub die Flex braucht erstmal nen neuen Akku

    Und ich glaub einfach, dass das die falsche Marke ist.


    Wir brauchen nicht das Zeug für Heimwerker, sondern für Profis!

    wenn wir schon dabei sind bitte auch neue Trennscheibe mit bestellen, am besten die für Stahlbeton.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Nachdem meine innere Enttäuschung so langsam verfliegt ertapp ich mich schon wieder dabei das so etwas wie ne kleine Euphorie in mir ansteigt.


    Tippe mal ganz leise auf einen geschmeidigen 2:0 Auswärtssieg........wie das gehn soll :nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nachdem meine innere Enttäuschung so langsam verfliegt ertapp ich mich schon wieder dabei das so etwas wie ne kleine Euphorie in mir ansteigt.


    Tippe mal ganz leise auf einen geschmeidigen 2:0 Auswärtssieg........wie das gehn soll :nix:

    Du hoffst also auf die Wiesbadner Fans und einen Spielabbruch zu unseren Gunsten?

    :sherlock:


    Is zwar nicht sehr sportlich aber in der aktuellen Lage heiligt der Zweck ein Stück weit die Mittel! :bengalo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!