21. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden - 1. FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Bin am Wochenende Skifahren und froh, dass ich das Spiel nicht sehen kann.

    Diese Antileistung vom Wochenende hat mal wieder gereicht.


    Gehe von einer Niederlage aus.

    1:3

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • 3:2 Wiesbaden. Die sind gerade auch zu Hause nicht zu unterschätzen, würde ich mal aus dem Bauch heraus sagen.

    hab das Spiel gegen die Hertha vor einer Woche bissl angeschaut. Schalten schnell um, sehr ausgewogener Kader, defensiv kompakt......hochverdienter Sieg gegen die Hertha.

    Aber ist eigentlich wumpe wie stark der Gegner ist, tritt man so auf wie die letzten beiden Spiele gibts gegen keinen einzigen 2. Ligisten nen Blumentopf, und gegen 2/3 der 3. Liga wahrscheinlich auch nicht!...........liegt an uns!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Können uns ja gegen einen Aufsteiger wieder peinlich hinten einmauern und uns an die Wand spielen lassen :smiling_face_with_hearts:

    Noch nie so wenig Bock auf ein Glubb-Spiel gehabt. Zum Glück nur 30 Minuten Fahrzeit nach Hause.

  • Ich hab auch keine Lust, aber vlt reist sich die Mannschaft endlich mal wieder zusammen und holt was.

    Grundvorausetzung ist auf jedenfall eine andere Einstellung.

    Zudem hab ich das Vertrauen in unser aktuelles System verloren. Das ist defensiv (eigentlich schon die ganze Saison) eine absolute Katastrophe.


    Würde mir hier eine Systemumstellung mit Doppelsechs wünschen. Auch über eine 3er-Kette kann man meiner Meinung durchaus mal nachdenken.


    Wenn ich Coach wäre würde ich auf 4-2-3-1 ( Klaus - Gyamerah, Marquez, Horn, Brown - Geis/Jeltsch, Flick - Castrop, Uzun, Okunuki - Andersson ) oder 3-4-2-1 ( Klaus - Gyamerah, Marquez, Horn - Castrop, Geis/Jeltsch, Flick, Brown - Uzun, Okunuki - Andersson ) umstellen


    Grundsätzlich würde ich auch gerne mal Hofmann auf dem Platz sehen. Sollte der eine Option werden, kann ich mir durchaus auch Gyamerah auf der 6 vorstellen.


    In meinen Augen ist Fiel jetzt gefragt was zu ändern. Letztendlich werden wir seit dem Karlsruhe Spiel regelmäßig rund gespielt und können dankbar sein das wir in dem Zeitraum nicht noch mindestens 5,6 Gegentore mehr gefressen haben. ( Dem Alu und Klaus sei Dank! )


    Das muss ein Ende haben, sonst kann es tatsächlich nochmal eng werden. Auch wenn ich mir das mit 28 Punkten nach 20 Spieltagen nicht wirklich vorstellen!

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Vielleicht erspare ich mir diese Grütze mal. Der Gegner wird richtig heiß sein, und bei uns wird’s den selben Rotz wie die letzten beiden Spiele geben

  • Ich persönlich wäre mal für ein 4231, da Okunuki und Goller derzeit nicht so toll sind.

    Klaus - Gyamerah, Marquez, Horn, Brown - Flick, Geis - Schleimer, Uzun, Castrop - Andersson.


    Geis wäre in meinen Augen eine sehr gute Ergänzung zu Flick. Bisher hat er auf der Doppel 6 immer sehr gut funktioniert, wenn er einen Partner hatte, der ihm den Rücken freihält und den defensiven Part übernimmt. Mit seiner Übersicht und Passspiel wäre er derzeit wirklich goldwert. Finde auch, dass unser Flügelspiel zur Zeit sehr lahmt und vllt könnte uns die Systemumstellung noch mal etwas Sicherheit bringen.


    Bin auch schon etwas optimistischer und tippe auf einen 2:0 Auswärtssieg, einfach weils keiner erwartet. Selbst die Wettquoten stehen gegen uns.

  • Der freie Fall beginnt jetzt.


    Entspanntes 3:0 für Wiesbaden.


    Was ich erwarte, ist die eine oder andere personelle Idee, wie es besser werden könnte.

    Da dem Trainer diesbezüglich leider nicht besonders viele Optionen gelassen wurden, lande ich mangels Alternativen primär wieder bei Geis.

    Flick ist im Spielaufbau nicht sicher genug und spielt immer wieder unnötige Fehlpässe in der eigenen Hälfte.

    Doppelsechs mit Geis und Castrop, Uzun zentral, Schleimer rechts, Brown links vorne, Horn links hinten, Gürleyen IV, Andersson halt vorne drin #schlimmergehtnimmer

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Ich freu mich jetzt auf Freitag. Schöne Zugfahrt. Dann des Spiel. Dann in Wiesbaden noch einen trinken, übernachten und am Samstag schön gemütlich heim. Guter Trip :grinning_face_with_sweat: :face_with_tears_of_joy:

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich freu mich jetzt auf Freitag. Schöne Zugfahrt. Dann des Spiel. Dann in Wiesbaden noch einen trinken, übernachten und am Samstag schön gemütlich heim. Guter Trip :grinning_face_with_sweat: :face_with_tears_of_joy:

    Bring drei Punkte mit Loko! :flexed_biceps:

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    😐

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!