21. Spieltag: SV Wehen Wiesbaden – 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Fiel faselt vom Fehler beim Ausgleich.

    Klaus gibt Flick die Schuld beim Gegentor.

    Der FCN schickt die Email mit dem Betreff aus dem Hannoverspiel.


    Können wir eigentlich irgendwas?

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Ja, doch: auswärts einen wichtigen Punkt erkämpfen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wekesser muss das 2:1 für uns machen. Stell Dir vor, der Uzun wäre da gestanden...

    Ja und in den 2 Situationen wo Duman alleine vorm TW stand, hätte er wohl auch

    min. eines gemacht. Schlimm, dass wir so von einem 18. Jährigen abhängig sind.

    Ja, Uzun hätte wohl auch aus Dumans Chancen mehr gemacht, vor allem aus der Ersten. Trotzdem war die von Wekesser die größte...

  • Wo gibt denn Klaus Flick die Schuld?

    „Er (der Ball) kommt auch gut durch. Inwieweit Flo Flick da jetzt überrascht oder der Ball schlecht gespielt war, muss ich mir nochmal anschauen. Schön war es nicht, dass daraus dann das Tor fällt.“

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Wo gibt denn Klaus Flick die Schuld?

    „Er (der Ball) kommt auch gut durch. Inwieweit Flo Flick da jetzt überrascht oder der Ball schlecht gespielt war, muss ich mir nochmal anschauen. Schön war es nicht, dass daraus dann das Tor fällt.“

    Na ok. Find ich jetzt nicht so schlimm. Etwas mehr selbstkritische Einschätzungen würden ihm -aber gut stehen. Das war einfach ein Scheiß Ball ins Zentrum, der zudem noch total ungenau war. Er hatte vorher schon Glück und direkt danach nochmal!

  • So wieder daheim aus Wiesbaden. Scheiß Sicht aus dem Block (Sitzer) aber mit kämpferischer und überraschend guter Leistung. Auch ein 4 -1-4-1 bzw. 4-4-2 System konnte man erkennen. Andersson stark im Bälle festmachen. Hofmann und Kania haben mir auch gut gefallen. Hungbo auch mit kurzer Spritzigkeit und hoffentlich bald eine Alternative für Goller. Schleimer oder Wekesser müssen noch ein Tor machen.

    Insgesamt ein glücklicher Punkt für Wiesbaden. Spielen wir mit Uzun heute gewinnen wir das Ding

  • Geil. Fährst zufrieden nach Hause weil es die erste gute Leistung über 90 Minuten seit Monatrn war, dann machst du das Forum auf und hast das Gefühl, wir wären in Wiesbaden untergegangen. Vielleicht kommen manche aber auch nicht drauf klar, dass genau das nicht passiert ist.

  • war doch ok.

    Wekesser ist zumindest offensiv langsam ein Backup.

    Hofmann und Kania, vll wirds was aber brauchen noch hat man schon gesehen.

    Duman auch endlich wieder ne bessere Leistung ...

  • Ich hab auch tatsächlich nicht die Leistung gemeint (habe keine Sekunde gesehen), sondern die Aussagen hier im Forum…

    Ok. Sorry - falsch verstanden dann.

    Alles gut, war eher ungünstig von mir ausgedrückt.

    Man sollte wohl mit dem 1:1 zufrieden sein, aber hier ist die Stimmung, als würden wir nächste Woche Abstiegsrelegation spielen müssen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Servus zusammen,

    gerade heim gekommen. Als ich die Aufstellung gesehen habe, hätte ich sofort ein Unentschieden unterschrieben, nach dem Spiel ist der Punkt eigentlich zu wenig.

    Ich fand Duman nicht verkehrt, sicher im Passspiel und viel unterwegs. Vor dem Tor leider schwach im Abschluss. Wekesser fand ich okay, öfters mal links durchgebrochen, muss bei der Großchance zum 2:1 aus meiner Sicht klarer abschließen, da war mir zu wenig Überzeugung im Abschluss.

    Goller offensiv ein Totalausfall, dafür ganz gut nach hinten gearbeitet. Da wäre eine Denkpause mal angebracht. Flick hat mir recht gut gefallen, die Situation vorm Gegentor habe ich im Stadion nicht so gut erkennen können. Enttäuscht war ich von Castrop, wirkte für mich gehemmt irgendwie.

    Marquez und Horn solide, Nene nach nicht so gutem Beginn klar gesteigert und den schnellen Goppel gut im Griff gehabt. Jener Goppel wurde zwei- oder dreimal nicht gut übergeben, als er von seiner rechten Seite nach links gezogen ist und durch lange Bälle gefunden wurde.

    Andersson mit einigen guten Sicherungen des Balles, aber ohne Torchance, Kania unsichtbar, Hofmann engagiert, aber mit wenigen Ballaktionen.

    Hoffe, Uzun und Okunuki sind im nächsten Spiel wieder dabei, vor allem Can hat offensiv wirklich sehr gefehlt.

    Stimmung fand ich gut, Heimspielatmosphäre im Baumarkt-Stadion. 💪🏻

  • Mich kotzt es einfach an

    Wir haben den Gegner in Griff. Vor dem Tor aber Flaute.Und dann meint unser Torwart er muss den Pflaumen einTor schenken. Zum kotzen

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Die Situation vorm 0:1 war ein klarer Fehler von Klaus..kompletter ungenauer Harakiri-Pass!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!