22. Spieltag 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Vor dem Spiel)

  • Der Herr Loko wird am Sonntag daheim liegen und das Spiel vom Bett oder vom Sofa anschauen. Habe eine blöde Darmgrippe.Noch dazu schmerzen die Knie ganz furchtbar und der Rücken bereitet auch Probleme. Habs gerade noch zur Physio geschafft. Man merkt, man wird älter.

    So langsam wirs auch immer wieder eine Tortour. Sogar bei den Heimspielen. Man fährt früh um 7.00 Uhr weg und kommt anbends um 21.00 Uhr heim. Die Knochen sind dann jedesmal 2 Tage beleidigt

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Noch dazu schmerzen die Knie ganz furchtbar und der Rücken bereitet auch Probleme. Habs gerade noch zur Physio geschafft. Man merkt, man wird älter.

    Rauchen Sie Pferdesalbe! :idea:

    Zitat von Hemcreeker Bushdoktor

    BESCHDE :double_exclamation_mark:

    good bettering! :crossed:

  • Noch dazu schmerzen die Knie ganz furchtbar und der Rücken bereitet auch Probleme. Habs gerade noch zur Physio geschafft. Man merkt, man wird älter.

    Rauchen Sie Pferdesalbe! :idea:

    Zitat von Hemcreeker Bushdoktor

    BESCHDE :double_exclamation_mark:

    good bettering! :crossed:

    Nicht verraten. Ich habe Rosskastanie mit Weinlaub und Pferdebalsam da. Und Murmeltiersalbe auch noch. Muss ich immer kaufen für die Frau Loko bei Inntaler Naturprodukte

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Der Herr Loko wird am Sonntag daheim liegen und das Spiel vom Bett oder vom Sofa anschauen. Habe eine blöde Darmgrippe.Noch dazu schmerzen die Knie ganz furchtbar und der Rücken bereitet auch Probleme. Habs gerade noch zur Physio geschafft. Man merkt, man wird älter.

    So langsam wirs auch immer wieder eine Tortour. Sogar bei den Heimspielen. Man fährt früh um 7.00 Uhr weg und kommt anbends um 21.00 Uhr heim. Die Knochen sind dann jedesmal 2 Tage beleidigt

    Gute Besserung ❤️‍🩹

  • Rauchen Sie Pferdesalbe! :idea:

    good bettering! :crossed:

    Nicht verraten. Ich habe Rosskastanie mit Weinlaub und Pferdebalsam da. Und Murmeltiersalbe auch noch. Muss ich immer kaufen für die Frau Loko bei Inntaler Naturprodukte

    Mei Freund, du bist halt im fortgeschrittenen SMS-Alter: Schmieren, Massieren, Spritzen


    Gute Besserung. Auswärtsfahrten sollten etz für a paar Monate ruhen

  • Nicht verraten. Ich habe Rosskastanie mit Weinlaub und Pferdebalsam da. Und Murmeltiersalbe auch noch. Muss ich immer kaufen für die Frau Loko bei Inntaler Naturprodukte

    Mei Freund, du bist halt im fortgeschrittenen SMS-Alter: Schmieren, Massieren, Spritzen


    Gute Besserung. Auswärtsfahrten sollten etz für a paar Monate ruhen

    Ne,Ne. Eigentlich haben wir geplant Düsseldorf, Schalke, Berlin ind Hamburg. Für Hamburh haben wir schon die Fahrkarten und das Hotel ist auch schon gebucht.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Hayashi, Goller, Hübner, Marquez nicht dabei.

    Jeltsch oder Gürleyen für Marquez?

    Hofmann, Wekesser oder Hungbo für Goller?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!