22. Spieltag 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern (Vor dem Spiel)

  • Wie gehts aus? 76

    1. Siech (34) 45%
    2. immerhin nicht verloren (15) 20%
    3. Auweia (27) 36%

    Gibt ja noch gar keinen Thread, oder hab ich den übersehen?

    Mein Tipp: Wird ein 2:0 für uns!


    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

  • Gibt ja noch gar keinen Thread, oder hab ich den übersehen?

    Mein Tipp: Wird ein 2:0 für uns!

    Habi grad eben auch nachgesehen......


    gehe ich mit....ähm und erhöhe um eins, auf 3:0 für uns!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ich glaube wir verlieren aufgrund des Trainereffekts aber da kann man geteilter Meinung sein. aber ein zu Null Sieg bei dieser defensiven Struktur? Niemals!!

  • Haben wir schonmal gegen den gewinnen?! 🥶

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat

    Friedhelm Funkels Start in seine aller letzte Rettungsmission ist gehörig missraten.


    Der Trainer-Routinier verlor bei seinem Comeback aus der Rente mit dem akut bedrohten 1. FC Köln das Bundesliga-Derby bei Bayer Leverkusen 0:3

    Zitat

    Friedhelm Funkel konnte bei seinem Debüt als Trainer für die Alemannia keinen Erfolg verbuchen. Sein Team verlor mit 0:2 bei Union Berlin.

    😎

  • HA!


    Ich hab auch einen martialischen Spruch!!


    Kaiserslautern isst wie ein Furunkel am Glubb-Arsch, den wir ausquetschen werden, wie einst Moses Wein aus einem Stein liefen ließ! :ugly:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • 3:0 Uzun und 2x Andersson

    Debüt von Jeltsch als Marquez Ersatz

    Hungbo mit einem Assist

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Weil halt der Andersson auf einmal trifft und dann gleich zweimal. Haha.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!