23. Spieltag Spvgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Vor dem Spiel)

  • Ich tue mir das auch nicht mehr an.

    Mach mir einen entspannten Sonntag und dann werd ich nach dem Ergebnis schauen. Viel zu oft hat man sich schöne Tage versauen lassen und gegen Fürth gings ja selten gut bzw war es selten gut für die Nerven...

  • Schleimer?

    Stimmt der könnte auch spielen - aber Schleimer, Uzun auf der 8 wäre mir schon ein bisschen zu offensiv...

    Schwierige Frage…


    Geis neben Flick wäre halt ne Doppelsechs und damit ne Systemumstellung, das hat Fiél mWn bisher nicht gemacht…

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Also Geis war in den Derbys eigentlich immer gut/heiß. So eine Doppelsechs wär vielleicht gar nicht schlecht. Hinten dann zu Null und vorne hilft der liebe Gott äh Uzun :winking_face:

  • Hofmann und Castrop fallen jetzt wahrscheinlich auch noch aus. Diese Saison ist es schon echt krass, wieviele Spieler sich verletzen und jetzt auch noch krank werden. Das wird morgen wieder nur eine Rumpfelf gegen die vermeintliche Topelf der Westvorstadt. Da können wir mit nem Punkt erst recht zufrieden sein

  • Keine Ahnung wo ich das sonst hinschreiben soll😀..ich schau mir gerade die Konferenz der 2. Bundesliga an und verstehe nun noch weniger, warum wir auf unserer eigenen Mannschaft nur rumhacken und es von hier aus fast keine Unterstützung gibt. Versteht mich nicht falsch, aber Unterstützung gibts immer nur dann, wenn wir gewinnen. Dann ist alles gut und jeder hat es immer gewußt. Gehts aber in die Hose, dann ist alles Scheisse. Keiner der Spieler kann etwas. Sind alles nur Amateure und Nixkönner. Schaut euch mal die anderen Spiele an..phhh da ist aber ix besser. Im Gegenteil Hertha fällt gerade über die eigenen Füsse. Der KSC und Kaiserslautern rennen da irgendwie auf einem Rasen rum, aber denen könntest du auch den Ball wegnehmen. Die würden das vermutlich gar nicht merken. Mit oder ohne Ball, würde da keinen Unterschied machen. Totale Katastrophe! Dann der Aufstiegsaspirant Hanover gegen Osnabrück...absoluter Wahnsinn. Klar wir hätten ja alle unsere Spieler verschenken sollen nach dem Unentschieden gegen Osnabrück. Aber schaut auch mal Hannover da an. Da war es bei uns Gold.

  • Unpopuläre Meinung, könnte aber ein Spiel sein wo eventuell einem Johannes Geis liegt. Die Fürther laufen hoch an ähnlich wie der HSV in der Hinrunde, da könnte man schon probieren mit langen Diagonalbällen hinter die Kette zu kommen.

  • Hofmann und Castrop fallen jetzt wahrscheinlich auch noch aus. Diese Saison ist es schon echt krass, wieviele Spieler sich verletzen und jetzt auch noch krank werden. Das wird morgen wieder nur eine Rumpfelf gegen die vermeintliche Topelf der Westvorstadt. Da können wir mit nem Punkt erst recht zufrieden sein

    Echt?


    Quelle?!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hofmann und Castrop fallen jetzt wahrscheinlich auch noch aus. Diese Saison ist es schon echt krass, wieviele Spieler sich verletzen und jetzt auch noch krank werden. Das wird morgen wieder nur eine Rumpfelf gegen die vermeintliche Topelf der Westvorstadt. Da können wir mit nem Punkt erst recht zufrieden sein

    Echt?


    Quelle?!

    Twitter und Trainingseindrücke Thread

  • Hofmann und Castrop fallen jetzt wahrscheinlich auch noch aus. Diese Saison ist es schon echt krass, wieviele Spieler sich verletzen und jetzt auch noch krank werden. Das wird morgen wieder nur eine Rumpfelf gegen die vermeintliche Topelf der Westvorstadt. Da können wir mit nem Punkt erst recht zufrieden sein

    Echt?


    Quelle?!

    Bild heute beim Training gewittert, dass es bei beiden zum Abbruch des Trainings kam, Hofmann dick Knie bandagiert und Castrop nach Schmerzensschrei mit kaputten Fuß

  • Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na herrlich...


    Vielleicht ist das auch nur eine taktische Finesse und man möchte den Gegner verwirren...



    Aber ich befürchte eher, dass es wieder der typische Rückschlag ist...


    Meine Güte - wieso kommen diese blöden Nachrichten immer nur von uns?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also, ich weiß ja nicht, aber wenn Castrop ausfällt würde ich Jeltsch die Chance geben neben Flick im Mittelfeld aufzulaufen. Problem ist dann nur, dann hat man nur Gürleyen auf der Bank für die IV falls was passiert. Was der aber für Bälle geschlagen hat gegen Lautern war schon Zucker und kann echt ne Waffe gegen die Greuther sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!