23. Spieltag Spvgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wenn das eine (zweite!) gelbe Karte war, dann sollte man ligaweit sofort den Spielbetrieb einstellen…

  • Sorry das ist lächerlich, in nem Derby da Gelb-Rot zu geben.


    Erst gibt er nix, dann beschweren sich 2-3 Fürther und er zückt die Gelbe, lachhaft.

    Naja,das muss ein Castrop aber halt auch wissen! Der hat sich einfach nicht im Griff und man muss wissen, dass man bei sonfrühem gelb einfach sowas nicht machen darf

    Natürlich muss er sich nach der ersten zurücknehmen. Das ist trotzdem niemals Gelb-Rot in so einem Spiel.


    Der Schiri verliert einfach das Spiel und lässt sich komplett beeinflussen.

    Wenn du da Gelb-Rot gibst, musst du das auch weiter so durchziehen.

  • Spitzenreiter bei den roten Karten?


    Wow - von wegen sie wehren sich nicht *lol*


    Nee im Ernst, wir haben da echt einige Spieler, deren Spielintelligenz jetzt eher nicht überdurchschnittlich ist.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Kannst eigentlich ausmachen den Scheiß.


    Da spielen sie einmal ein gutes Derby und Fürth lucked und diskutiert sich zurück. Und Schiri hilft schön mit.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Jo is durch. Schade, hätte anders laufen können. Mannschaft ist besser aufgetreten als erwartet, aber schlechter als erhofft. Passt schon.

  • Naja,das muss ein Castrop aber halt auch wissen! Der hat sich einfach nicht im Griff und man muss wissen, dass man bei sonfrühem gelb einfach sowas nicht machen darf

    Natürlich muss er sich nach der ersten zurücknehmen. Das ist trotzdem niemals Gelb-Rot in so einem Spiel.


    Der Schiri verliert einfach das Spiel und lässt sich komplett beeinflussen.

    Wenn du da Gelb-Rot gibst, musst du das auch weiter so durchziehen.

    Dann muss michalski der seit minute 1 anderson umklammert aufstützt und dss schon 6-7 mal auch schon mit gelb rot unten sein

  • Aber da sieht man wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Für mich war die erste, auch aufgrund der Intensität, recht klar korrekt. Aber ihn bei der nächsten Kleinigkeit runterzuwerfen ist mir zu schnell. Das war an der Mittellinie, jede Menge Verteidiger noch hinterm Ball.

  • Mann muss da natürlich nicht gleich gelb rot geben, aber ein bisschen Hirn kann man auch von Fussballspielern erwarten, aber da fehlt es halt leider bei einigen.

    So eine fuckdumme gelbrote ist einfach nur selten dumm

  • Aber da sieht man wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Für mich war die erste, auch aufgrund der Intensität, recht klar korrekt. Aber ihm bei der nächsten Kleinigkeit runterzuwerfen ist mir zu schnell. Das war an der Mittellinie, jede Menge Verteidiger noch hinterm Ball.

    genau das letztere macht es ja so dumm wie unnötig

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Heimschiedsrichter ohne Courage.

    Sehr schade.

    Wäre ein geiles Derby gewesen.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!