23. Spieltag Spvgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Erst wieder Foul dann Ball blockiert - wo sind da die gelben Karten Herr Schiedsrichter?

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Aber da sieht man wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Für mich war die erste, auch aufgrund der Intensität, recht klar korrekt. Aber ihn bei der nächsten Kleinigkeit runterzuwerfen ist mir zu schnell. Das war an der Mittellinie, jede Menge Verteidiger noch hinterm Ball.

    Seh ich genauso, der Ermessensspielraum reicht aber soweit, dass du es auch so gerade noch vertreten kannst. Blöd gelaufen, aber so isses halt

  • haben wir dusel

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zumindest keilt Andersson gegen diese tretende Schauspielertruppe ordentlich zurück

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Erst wieder Foul dann Ball blockiert - wo sind da die gelben Karten Herr Schiedsrichter?

    Eben.

    Der Schiri fördert die Assispielweise von Fürth.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Das 0:2 hätte einen anderen Spielverlauf genommen..

    Aber wir haben einen völlig harmlosen Goller

    der war nicht vällig harmlos, der hat alles richtig gemacht aber ein wenig Pech beim Abschluss.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Das 0:2 hätte einen anderen Spielverlauf genommen..

    Aber wir haben einen völlig harmlosen Goller

    Den musst eh wieder zur HZ raus nehmen und gegen BTSV ohne Castrop…. So dumm

    den Castrop dr letzte Spiele brauchst Du halt echt für gar nix

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Goller wieder mal spielentscheidend…


    Und jetzt sehen wir kein Land mehr und klären bestenfalls zur Ecke!


    Jetzt ist der Trainer in der Pause gefragt…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Aber da sieht man wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Für mich war die erste, auch aufgrund der Intensität, recht klar korrekt. Aber ihn bei der nächsten Kleinigkeit runterzuwerfen ist mir zu schnell. Das war an der Mittellinie, jede Menge Verteidiger noch hinterm Ball.

    Seh ich genauso, der Ermessensspielraum reicht aber soweit, dass du es auch so gerade noch vertreten kannst. Blöd gelaufen, aber so isses halt

    Das ist ein Derby. Da gehört Fingerspitzengefühl und ein bißchen reden dazu. Auch wenn es am Ende klar nach Gesetzbuch stimmen mag, unterscheidet sich da halt der Spitzenschiri vom zweitklassigen. Da wir anscheinend zweitklassige Schiris erhalten, passts ja zu unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!