24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Ich war bis jetzt zweimal da und hab mich halt mit den Nachbarn links und rechts unterhalten. Das ist schon ein paar Monate her.. Namentlich kenne ich niemand, außer Hr.Bergmann, den Betreuer, der ja leider aus gesundheitlichen Gründen aufhören musste.

    Aber jetzt zurück zum Spiel

    Wer wird Castrup ersetzen.

    Aber das ist doch kein Grund Edward the Great nicht persönlich kennenlernen zu dürfen.

    Ein Treffen hätte evt sogar das Potential hier einige Ungereimtheiten klar zu stellen, sollte ja kein Problem sein einen Herren mit langen Zopf zu finden.

    Wer weiß, vllt sagt Edward sogar falls du ihm mit deinem Vorstadtschal aufsuchst, hey Leute, auch wenn er a Fädder iss, so verkehrt isser ja gar net der Fetz :thinking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich verstehs auch nicht. Habe den Edward kennen gelernt. Ein ganz umgänglicher ud netter Mensch.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ohne Castrop haben wir noch nie gewonnen diese Saison, oder? Dann wirds mal Zeit dieses Trauma zu überwinden.


    Bin höchstwahrscheinlich mit meinem Kleinen dabei. Musste ihn aber mit 3imWeggla vorher plus Cola & Riesenbreze im Stadion bestechen, ansonsten war die Reaktion eher verhalten als ich ihn gefragt hab, ob er mal wieder mit mir zum Club will. Er bekommt halt meine Stimmung am Wochenende nach Clubspielen mit und die war in den letzten Wochen jetzt nicht soooo euphorisch. Mein erster Versuch "Wirst sehen, Uzun schießt 5 Tore" wurde mit Augenrollen quittiert.

  • Ohne Castrop haben wir noch nie gewonnen diese Saison, oder? Dann wirds mal Zeit dieses Trauma zu überwinden.


    Bin höchstwahrscheinlich mit meinem Kleinen dabei. Musste ihn aber mit 3imWeggla vorher plus Cola & Riesenbreze im Stadion bestechen, ansonsten war die Reaktion eher verhalten als ich ihn gefragt hab, ob er mal wieder mit mir zum Club will. Er bekommt halt meine Stimmung am Wochenende nach Clubspielen mit und die war in den letzten Wochen jetzt nicht soooo euphorisch. Mein erster Versuch "Wirst sehen, Uzun schießt 5 Tore" wurde mit Augenrollen quittiert.

    ....stimmt scho, Kids vo Glubb-Papis hams net leicht :sleepy_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Ich weiss immer noch nicht ob ich fahre. Entscheidet sich wahrscheinlich erst am Freitag

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • oder vom Alter. Mittlerweile kommt es immer häufiger vor, dass man in der früh aufsteht und ein latentes Ganzkörper- ziehen hat :sanka:

    Horch ey... :motzen:


    Pass fey auf!


    Sonst zitter ich dir am Samsdooch an Badezusatz aufn Kiddel!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was mir bisher berichtet wurde war nicht erbaulich :grinning_face:

    Ich stelle mich aber gern neuen Herausforderungen und das bald danach folgende wird vermutlich erträglicher mit Badezusatz in der Umlaufbahn :prost:

  • Was mir bisher berichtet wurde war nicht erbaulich :grinning_face:

    Ich stelle mich aber gern neuen Herausforderungen und das bald danach folgende wird vermutlich erträglicher mit Badezusatz in der Umlaufbahn :prost:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!