24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • der Spieltagsfred gegen BS wurde ja leider gesperrt, is mir aber scheiß egal, ich sag wir verlieren und Fiel fliegt.

    Hab keine Hoffnungen für Samstag.

    Da möcht ich direkt neigräädschn und sage: wir gewinnen und Fiel bleibt.


    God shave the king.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • der Spieltagsfred gegen BS wurde ja leider gesperrt, is mir aber scheiß egal, ich sag wir verlieren und Fiel fliegt.

    Hab keine Hoffnungen für Samstag.

    Da möcht ich direkt neigräädschn und sage: wir gewinnen und Fiel bleibt.


    God shave the king.

    Weißte was? Ich hoffe du hast Recht und wir gewinnen tatsächlich und er reißt das Ruder rum. Aber den Glauben daran hab ich nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Und der ganze Aufwand nur wegen so einem Trollifahrer aus Fädd.


    Aber btt: der König liegt falsch und ich behalte recht, wir gewinnen und Fiel bleibt. Basta.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und der ganze Aufwand nur wegen so einem Trollifahrer aus Fädd.


    Aber btt: der König liegt falsch und ich behalte recht, wir gewinnen und Fiel bleibt. Basta.

    Mögest du Recht behalten

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • hacklberry

    Hat das Thema geöffnet.
  • Ich würde da keine glubberwartungsfreudige Kinder mitnehmen. Sie könnten einen Knacks fürs Leben bekommen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Ich glaub ich geh am Samstag mit meinem Kleinen ins Stadion. Hab ein gutes Gefühl und die Sonne scheint.

    Sei vorsichtig. Mein Neffe war einmal mit mir im Stadion. 0:4 gegen Sandhausen. Er ist jetzt Bayernfan und rennt fast täglich mit seinem Harry Kane Trikot rum. Überleg dir das gut.

  • Ich glaub ich geh am Samstag mit meinem Kleinen ins Stadion. Hab ein gutes Gefühl und die Sonne scheint.

    Sei vorsichtig. Mein Neffe war einmal mit mir im Stadion. 0:4 gegen Sandhausen. Er ist jetzt Bayernfan und rennt fast täglich mit seinem Harry Kane Trikot rum. Überleg dir das gut.

    2:4

    War vor zwei Jahren das Aus für die Aufstiegsträume :nerd_face:

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Die klatschen wir so was von weg!


    Eine neue Mannschaft wird geboren.


    7:1

    Tore:

    2x Goller, 1x Uzun, 2x Andersson, 1x Horn, 1x Hungbo

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Ich würde Duman für Castrop spielen lassen und mit einem ähnlichen System wie in Fürth spielen. Natürlich mit mehr Ballbesitz, aber schon auch eher im 4-4-2 gegen den Ball. Braunschweig kommt auch mit Dreier-/Fünferkette.

    Duman hat das in Wiesbaden gut gespielt und seine Ballsicherheit könnte uns helfen.

  • Also ich werde am Samstag mit dem Rad unterwegs sein und mein Garmin wird mir die Tore durchgeben. Hoffe auf einen Heimsieg. 1. Weil ich nicht weiß, gegen wen wir sonst gewinnen wollen bei dem Restprogramm und 2. weil wir gegen Braunschweig daheim eigentlich immer gewonnen haben (soweit ich mich erinnere). Gegen St. Pauli bin ich dann wieder im Stadion.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!