24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig (vor dem Spiel)

  • Ich darf morgen auch ins Stadion. Mei , ist des schee

    Jetzt zieh es durch. War in der Rückrunde gegen Rostock und Osnabrück daheim drin. Nicht verloren

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Tja - aber leider gegen Osnabrück auch nicht gewonnen...


    Meine Bilanz 2024 ist bis dato auch eher mau!

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Hinterher können wir dann wieder ,,Trainer raus‘‘ schreien weil dieser Fiel so total unfähig und beschränkt ist und jeder Forumsexperte ganz sicher eine siegreiche Aufstellung und ein erfolgreiches Spielsystem gefunden hätte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Ja - so wird´s kommen... :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Zitat von Clubfokus

    Die Löwen landeten unter anderem bei Holstein Kiel einen Auswärtssieg und schnupperten auch gegen St. Pauli lange Zeit am Punktgewinn. Mit viel Tiefgang können sie im Umschaltspiel für jeden Gegner eine Gefahr darstellen, sofern dieser nach Ballverlust nicht gut geordnet agiert. Mit 12 Abschlüssen aus Umschaltsituationen verzeichnen sie mit Abstand die meisten aller Zweitligisten in 2024.

    Schwache, ungeordnete Restverteidigung nach Ballverlust. Genau unser Ding. Braunschweig wird Spaß haben morgen.

  • Also morgen ist schon ein wirklich richtungsweisendes Spiel. Wenn man erneut zu Hause gegen ein Team von unten nicht gewinnen kann oder sogar verliert, dann wird’s schon langsam heikel, zumal uns noch wirklich starke Gegner erwarten. Mit einem Sieg hingegen sollte es doch entspannt werden. Naturgemäß habe ich ein schlechtes Gefühl, aber die Truppe hat zuletzt auch wenig dafür getan, optimistisch zu sein.

  • Müsst Ihr jetzt schon im Vorfeld unken?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wenn Fiel zu Barcelona möchte, kann er nicht defensiv spielen lassen. Dann lieber in Würde die Punkte herschenken. Und Hecking meinte ja auch mal, das Offensiv-Personal gehört auf den Platz...

    Ich wäre froh Fiel könnte defensiv spielen lassen. Die von ihm genannten Alternativen Duman/Schleimer sind ja auch keine defensiven Spezialisten.

    Und als Hecking das sagte war Weinzierl am Ruder.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Für Castop würde ich gerne Jeltsch auf einer Doppelsechs neben Flick sehen; Marquéz rückt neben Horn in die IV.

    Meine erste Elf wäre:


    Klaus - Brown, Marquéz, Horn, Gambo - Flick, Jeltsch - Hungbo, Uzun, Goller - Andersson.

    Gyamerah fällt laut PK aus. Hungbo bezweifle ich, dass er schon startet.

    Ogott, scheiße. Dann haben wir ja nur noch V. als RV - bei allem Respekt, er ist ja ein toller Glubberer, aber man hat schon gegen Fü gesehen, dass er in Liga 2 inzwischen ziemlich schwimmt.

  • Ja, alles zicke zacke Hühnerkacke, wir verlieren 0:7. Wir steigen ab, ab, ab steigen wir … Hosenscheizzer allez …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die Ausfälle für morgen tun echt weh und Fiels Möglichkeiten diese zu ersetzen sind personell begrenzt und limitiert. Mit dieser Ausgangslage würde ich ein Unentschieden schon als Erfolg sehen.


    Diese personellen Beschränkungen sind durch die schlechte Transferpolitik im Winter mal wieder hausgemacht:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Die Ausfälle für morgen tun echt weh und Fiels Möglichkeiten diese zu ersetzen sind personell begrenzt und limitiert. Mit dieser Ausgangslage würde ich ein Unentschieden schon als Erfolg sehen.


    Diese personellen Beschränkungen sind durch die schlechte Transferpolitik im Winter mal wieder hausgemacht:

    Aber wenn wir verlieren, muss Fiel ungeachtet dieser Misslichkeit natürlich trotzdem weg. Und zwar möglichst bald. Drastisches Schimpfwort ausgeklammert.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Die Ausfälle für morgen tun echt weh und Fiels Möglichkeiten diese zu ersetzen sind personell begrenzt und limitiert. Mit dieser Ausgangslage würde ich ein Unentschieden schon als Erfolg sehen.


    Diese personellen Beschränkungen sind durch die schlechte Transferpolitik im Winter mal wieder hausgemacht:

    Stimmt, man hätte dringends einen vierten RV holen müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!