25. Spieltag: 1.FC Magdeburg - 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel)

  • Ich denke auch, es wird ein Sieg. In Sachen Standards haben wir uns verbessert und Magdeburg hat nicht nur Riesen

    Aber mit Jamie Lawrence den größten Spieler der Liga!

    Deren Verteidiger sind im Schnitt schon ziemlich groß - da haben wir wenn wir auf beide Kader schauen jetzt nicht unbedingt die Größenvorteile.

    Man denkt bei Magdeburg halt primär, dass die was kleiner wären, deshalb, weil z.B. Atik und Ito, die lediglich offensiv auffällig sind und sich so besser einprägen lassen, so unterdurchschnittlich klein sind im Vergleich.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich denke auch, es wird ein Sieg. In Sachen Standards haben wir uns verbessert und Magdeburg hat nicht nur Riesen

    Aber mit Jamie Lawrence den größten Spieler der Liga!

    Deren Verteidiger sind im Schnitt schon ziemlich groß - da haben wir wenn wir auf beide Kader schauen jetzt nicht unbedingt die Größenvorteile.

    Man denkt bei Magdeburg halt primär, dass die was kleiner wären, deshalb, weil z.B. Atik und Ito, die lediglich offensiv auffällig sind und sich so besser einprägen lassen, so unterdurchschnittlich klein sind im Vergleich.

    Überzeugt, jetzt sind wir wieder im Arsch und ich platziere alles auf die Heimmannschaft.

  • Aber mit Jamie Lawrence den größten Spieler der Liga!

    Deren Verteidiger sind im Schnitt schon ziemlich groß - da haben wir wenn wir auf beide Kader schauen jetzt nicht unbedingt die Größenvorteile.

    Man denkt bei Magdeburg halt primär, dass die was kleiner wären, deshalb, weil z.B. Atik und Ito, die lediglich offensiv auffällig sind und sich so besser einprägen lassen, so unterdurchschnittlich klein sind im Vergleich.

    Überzeugt, jetzt sind wir wieder im Arsch und ich platziere alles auf die Heimmannschaft.

    Selbst sarkastisch gesehen fällt es einem schwer, da den logischen Rückschluss deines Kommentars hinsichtlich meinem Beitrag zu erkennen.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Überzeugt, jetzt sind wir wieder im Arsch und ich platziere alles auf die Heimmannschaft.

    Selbst sarkastisch gesehen fällt es einem schwer, da den logischen Rückschluss deines Kommentars hinsichtlich meinem Beitrag zu erkennen.

    Dein Beitrag war einfach völlig ok.

    Aber ein Teil der Beiträge hier dreht sich um Schnaps und ein weiterer um Wettquoten. Isso im Forum

  • Die Nachmittagsergebnisse sind nicht schlecht ausgegangen. Ein Punkt oder gar Sieg bedeutet Platz 8 bzw. 10, in jedem Fall definitiv das Ende aller Sorgen. Zu einer Niederlage will ich keine Gedanken aufkommen lassen, das Wochenende so schön bleiben, wie es grade ist.

  • Ein Sieg heute und wir haben nächste Woche noch einmal die Chance, im Saisonschlusssport eine kleine Serie zu starten, vor vielen Zuschauern ein Ausrufezeichen zu setzen! Ich wünsche mir heute aber nicht nur einen Sieg, sondern auch, dass Goller zwei Kisten macht, oder zumindest zu zwei Treffern beiträgt.

  • Punkt nehm ich. Drei wären schon ein kleiner Traum, aber Samstag-Abend Spiele liegen uns halt gar nicht. Wie viele Abend-Spiele haben wir eigentlich gewonnen seit Einführung?

  • a bissala neidisch bin i etz scho!

    :winking_face:

    Tja, was soll ich da jetzt sagen :grinning_face_with_sweat:


    Bis auf Düsseldorf fahr ich jetzt alle Auswärtsspiele :fcn-dh:

    Die Magdeburger Altstadt ist ganz schön und das Wichtigste in Magdeburg kann man in der Nähe auch finden. Viel Spaß!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Kania war heute bei der 2. im Einsatz


    Hab ich was verpasst? Lohkemper und Hayashi sind doch noch verletzt oder täusch ich mich?

    Top 11:


    Hölzlein Vollbier - U - Tegernseer Hell - Spezial Rauchbier - Huppendorfer Vollbier - Hofbräu Traunstein Hell - Beck'n Bier -

    Kulmbacher Kommunbräu Bernstein - Hübner Vollbier - Schederndorfer Landbier - Bischberg Sonne

  • Punkt nehm ich. Drei wären schon ein kleiner Traum, aber Samstag-Abend Spiele liegen uns halt gar nicht. Wie viele Abend-Spiele haben wir eigentlich gewonnen seit Einführung?

    Eintracht Frankfurt im Pokal 4:0 soweit ich mich zurückerinnere und es war ein Abendspiel.

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!