25. Spieltag: 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Sky auch :winking_face:

    Die machen aber echt gute stimmung, auch schon zuhause bei uns starken auftritt gehabt

  • Stimmung in Magdeburg ist schon geil, zumindest so wie es am Fernseher rüber kommt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also anerkennen muss man schon das die gut Stimmung machen...und auch kreativ und mit wechselndem Gesang (Hinweis an UN mit 10 Minuten Dauerbeschallung gleicher Lieder...)

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Man könnt einen wir spielen im Ausland ... erfrischend mal kein Allez allez ohohohoho Gedöns

    Nur weil "olleh, olleh, olleh" hörst, ist und bleibt das "Deutschland"...

    Französisch können die in Magdeburg nicht...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Man könnt einen wir spielen im Ausland ... erfrischend mal kein Allez allez ohohohoho Gedöns

    Nur weil "olleh, olleh, olleh" hörst, ist und bleibt das "Deutschland"...

    Französisch können die in Magdeburg nicht...

    Was Du nicht sagst

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Maik Franz nicht ohne hörbare Bewunderung für die Kartenstatistik von Castrop

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Also 0:0 nehme ich mit.

    Hoffentlich nimmts die Mannschaft auch mit.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Stimmung in Magdeburg ist schon geil, zumindest so wie es am Fernseher rüber kommt.

    Wie gesagt - ein einziges Außenmikrofon - und das hat Magdeburg sich für den Ultra-Block gekapert...


    Ich weiß ja nicht - aber wenn man bei uns nur ein Mikro vor die Nordkurve stellt, dann entsteht der gleiche akkustische Eindruck....

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Also Atik möchte ich hier nicht sehen. So ein Typ der mir auf den Sack geht...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!