25. Spieltag: 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (Spielgeschehen)

  • Wow - haben wir überhaupt einen Plan für die Offensive?

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Atik ist auch ein Volldepp hoch zehn. Arroganter Fatzke


    "it ain't cocky if you back it up"

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Für den Atik hat man den Begriff Fotzngsicht erfunden

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Zum Glück haben wir jetzt Schleimer vorne drin...

    Ja - er ist der Beste....


    Frantz: "Die Regionalliga hat er kurz und klein geschossen".... :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing: :rolling_on_the_floor_laughing:

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Stimmung in Magdeburg ist schon geil, zumindest so wie es am Fernseher rüber kommt.

    Wie gesagt - ein einziges Außenmikrofon - und das hat Magdeburg sich für den Ultra-Block gekapert...


    Ich weiß ja nicht - aber wenn man bei uns nur ein Mikro vor die Nordkurve stellt, dann entsteht der gleiche akkustische Eindruck....

    Meinst du des grad ernst? Wann warst du das letzte mal bei nem heimspiel? Die stimmung bei uns is aktuell furchtbar. Klar, sky und sport 1 stellen die Außenmikrofone immer in die Fankurven :winking_face:

  • Aktuell wirkt es wie ein verzweifeltes Hoffen aufs 0:0 und sich dann Beglückwünschen, dass man gegen starke Magdeburger ein 0:0 erkämpft hat.

  • Ach dann mach ich halt noch eins auf. #saufenFürDenSieg

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Jetzt fehlt halt vorn ein Zielspieler. Dadurch kann Magdeburg noch mehr drücken. Vom Rest der Offensive von uns geht kaum Gefahr aus.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Wir fangen schon noch so ein saudoofes Tor, dann wars das....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Wie gesagt - ein einziges Außenmikrofon - und das hat Magdeburg sich für den Ultra-Block gekapert...


    Ich weiß ja nicht - aber wenn man bei uns nur ein Mikro vor die Nordkurve stellt, dann entsteht der gleiche akkustische Eindruck....

    Meinst du des grad ernst? Wann warst du das letzte mal bei nem heimspiel? Die stimmung bei uns is aktuell furchtbar. Klar, sky und sport 1 stellen die Außenmikrofone immer in die Fankurven :winking_face:

    Zentralfriedhof trifft es bei uns eher vong Stimmung her.

  • Meine Güte - kotzt mich diese Verherrlichung dieser Halb-Nazi-Ossi-Affen an...


    Ja - geilstes Stadion der Welt.

    Ja - coolste Truppe der Welt.

    Ja - beste Stimmung der Welt.

    Ja - alles nur am Besten...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Das Switchen von Castrop und Gyambo brachte etwas defensive Stabilität, aber hat uns offensiv ziemlich den Zahn gezogen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!