25. Spieltag: 1. FC Magdeburg - 1. FC Nürnberg (Analyse)

  • Blöde Statistiken

    Gewonnen wie in Elversberg (da waren die Quoten übrigens genau gleich :smiling_face_with_hearts:)

    Statistiken sind ein Indikator, den man nie ignorieren darf.


    Letztendlich zeigt aber gerade die zweite Liga Woche für Woche, dass Statistiken eben nur eine Indikator sind.

  • Atik der Hrogta von Magedburg...

    Heule-Eule.

    Wobei man sagen muss, dass er heute frustriert ist, ist völlig in Ordnung

    Ja - hast schon recht!


    So einen Charakter hätte ich auch gerne bei uns...

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Blöde Statistiken

    Gewonnen wie in Elversberg (da waren die Quoten übrigens genau gleich :smiling_face_with_hearts:)

    Hoffentlich lernst du was draus.

    Statistiken sind wie Freundschaftsspiele interessieren niemanden.

    .

    Die ganzen x-Werte sind für mich Quatsch. Entscheidend ist was da an tatsächlichen Toren steht.

    Uff. Ende der Diskussion.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bei dem ganzen Goller Gebashe: es wird schon bemerkt, was der Junge nach hinten arbeitet, obwohl er als Aussenstürmer auf dem Platz steht, oder? Ich hab heute 2 schlechte Pässe von ihm gesehen, sonst wieder gearbeitet wie ein blöder und auch einige gute Situation gehabt, wo er im Passpiel gut dabei war.... ich versteh es nicht.

    Ich habe heute nicht einen guten Pass gesehen. Er arbeitet und ist bemüht, keine Frage, aber er ist ja kein Außenverteidiger, sondern Offensivspieler, da muss einfach mehr kommen.

    Ich habe immer noch Hoffnung. 😅

  • Magdeburg isst keine Laufkundschaft. Wir haben das Spiel angenommen und da stand eine Mannschaft auf dem Platz mit einem spürbaren Trainer an der Linie.

    Damit bin ich zufrieden.


    Während der 90 min bin ich sehr oft nicht einig mit dir. Aber ich moch dich trotzdem :face_blowing_a_kiss:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Hätte ich ehrlicherweise nicht gedacht. Aber da muss ich heute Fiel ein Kompliment machen mit der taktischen Vorgabe und Umstellung zur Pause alles richtig gemacht.

  • Blöde Statistiken

    Gewonnen wie in Elversberg (da waren die Quoten übrigens genau gleich :smiling_face_with_hearts:)

    Statistiken sind ein Indikator, den man nie ignorieren darf.


    Letztendlich zeigt aber gerade die zweite Liga Woche für Woche, dass Statistiken eben nur eine Indikator sind.

    War halt gut, dass Magdeburg keinen Stürmer heute gehabt hat. Spielerisch haben wir alle gesehen, dass ein FCN-Sieg in Magdeburg bei 1000 solcher Spiele heute recht unwahrscheinlich, aber natürlich nicht unmöglich ist.

    Fiél hat mMn bisschen zu sehr auf diese eine Taktik gespielt (aber immerhin konsequent damit geblieben, was auch die Null gehalten hat). Geht halt nicht immer gut aus. Heute hat es das zum Glück und darüber freue ich mich so wie alle FCN-Fans!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und jetzt? 11 Punkte nach unten. 5 nach oben. Abstieg kein Thema mehr oder noch Chancen auf Platz 3 oder entspannt die weitere Saison verfolgen? Wie tickt die Clubseele?

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Bei dem ganzen Goller Gebashe: es wird schon bemerkt, was der Junge nach hinten arbeitet, obwohl er als Aussenstürmer auf dem Platz steht, oder? Ich hab heute 2 schlechte Pässe von ihm gesehen, sonst wieder gearbeitet wie ein blöder und auch einige gute Situation gehabt, wo er im Passpiel gut dabei war.... ich versteh es nicht.


    Gearbeitet ja. Trotzdem aussichtsreiche Situationen ganz schlecht ausgespielt, keine guten Flanken, offensiv blass. Aber gut, bei Goller drückt man meist mehr als ein Auge zu. Soll mir heute recht sein. :grinning_face_with_sweat:

  • Im Interview Uzun, Weltklasse Vorarbeit der Abschluss ist dann leicht. 125 andere Zweitligaspieler liegen gerade weinend unter der Decke. Das Ding ist nicht leicht so eiskalt ins Eck zu legen

  • Fiel raus! Keine Entwicklung erkennbar, nur das Ergebnis hat gepasst, völlig uninspirierte und falsche Wechsel …

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Und jetzt? 11 Punkte nach unten. 5 nach oben. Abstieg kein Thema mehr oder noch Chancen auf Platz 3 oder entspannt die weitere Saison verfolgen? Wie tickt die Clubseele?

    Entspannt aufsteigen! :old:

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Wir spielen jetzt gegen ziemlich alle Mannschaften vor uns, schlagen die alle und steigen auf 😍😅


    Nein, Spaß, jeder weiß, dass wir verkacken, sobald wir auch nur ansatzweise oben dran sind.


    Festhalten muss man tatsächlich, dass es schon sehr sehr stark is, was der titz da in Magdeburg aufgebaut hat. Sie spielen nen sauberen ball, technisch stark, gut strukturiert, ballbesitzorientiert...mega

  • Bei dem ganzen Goller Gebashe: es wird schon bemerkt, was der Junge nach hinten arbeitet, obwohl er als Aussenstürmer auf dem Platz steht, oder? Ich hab heute 2 schlechte Pässe von ihm gesehen, sonst wieder gearbeitet wie ein blöder und auch einige gute Situation gehabt, wo er im Passpiel gut dabei war.... ich versteh es nicht.

    Naja gebashe - jeder sieht das er kämpft und nach hinten arbeitet - aber wenn er halt jedes Spiel 3 oder 4 wirklich sehr gute Situationen mit einem schlechten Pass entschärft aus der dann eine sehr gefährliche Situation entstehen kann - ja dann kann man auch mal kritisieren

  • Sehr starke Defensivleistung heute! Und ein genialer Moment.

    Insgesamt ein glücklicher, dreckiger Sieg, der uns wahrscheinlich den Klassenerhalt gesichert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!