26. Spieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (vor dem Spiel)

  • Jetzt soll ich Auswärts nimmer fahren, daheim wollns mich auch nimmer haben. Was soll ich dann mit der Freizeit machen? Und was mach ich mit meiner Dauerkarte?

    Ich gehabt gehört du hättest Kontakte zu Trompetenspielern...


    Nein, natürlich sollst du kommen. An schuldigen zu haben isst doch auch was tolles.

    Ich nehms ja mit Humor und Frau Loko sitzt neben mir und grinst mit.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Ich gehabt gehört du hättest Kontakte zu Trompetenspielern...


    Nein, natürlich sollst du kommen. An schuldigen zu haben isst doch auch was tolles.

    Ich nehms ja mit Humor und Frau Loko sitzt neben mir und grinst mit.

    Ich werde an mir arbeiten dass du das nächste mal gefälligst betroffen bist und ein schlechtes Gewissen hast.


    Grüße an Frau Loko und Zahlmeit. :winke:

  • Ich gehabt gehört du hättest Kontakte zu Trompetenspielern...


    Nein, natürlich sollst du kommen. An schuldigen zu haben isst doch auch was tolles.

    Ich nehms ja mit Humor und Frau Loko sitzt neben mir und grinst mit.

    Die würd uns eh was erzählen, wenn Du plötzlich nur noch daheim wärst, und sie gar keine Zeit mehr für sich hätte! ☝🏻

  • Weiß eigentlich jemand wie viele Zuschauer erwartet werden?

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Ich bin bei dem Spiel sogar Mal GTler, mei bester Kumpel ist dabei, der will immer lieber an die Seite vom Spielfeld.


    Block 15 dieses Mal, dass ich kein Heimweh bekomm, wenn ich soweit weg bin der NK bin

  • Weiß eigentlich jemand wie viele Zuschauer erwartet werden?

    Offiziell bekommt man das ja immer erst in der Spieltagskonferenz mit.

    In der NK und auf der GG sind nur noch einzelne Karten verfügbar. Auf der HT und in der SK schon ein paar mehr.


    Tippe auf 38-40.000 Zuschauer.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Eigentlich darf man sich keinen Sieg wünschen, sonst stehen wir wieder mit einem Bein in der 1. Liga und die Enttäuschung ist groß, wenn es dann naturgemäß nichts wird.

    Trotzdem hoffe ich, dass unser Coach seine Position weiter untermauert und die ganze Truppe mit einem Heimsieg gegen den Spitzenreiter immer mehr Selbstvertrauen gewinnt. Notfalls auch mit der darauffolgenden Hoffnung auf die 1. Liga :grinning_face:

  • Oh Mei. Immer wenn wir soviele Zuschauer haben verknacken wir es meistens. Wäre doch mal schön, wenn man die Zuschauer zufrieden stellen könnte

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Dritter Sieg in Folge wäre zu krass und würde so gar nicht zu dem Trostlos-Feelng von vor dem Braunschweig-Spiel passen. :grinning_face_with_sweat: Muss halt schon viel zusammenkommen, gerade wenn wir an die Demontage im Hinspiel denken.

  • Ich muss mich mit meinen Anhängseln zum Monarchen auf die HT begeben! :heul:

    In der NK keine 3 Sitzer mehr zusammenhängend verfügbar... :wuetend:


    Ich bin bei dem Spiel sogar Mal GTler, mei bester Kumpel ist dabei, der will immer lieber an die Seite vom Spielfeld.


    Block 15 dieses Mal, dass ich kein Heimweh bekomm, wenn ich soweit weg bin der NK bin


    Schade - zwei "Froinde" weniger... :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Oh Mei. Immer wenn wir soviele Zuschauer haben verknacken wir es meistens. Wäre doch mal schön, wenn man die Zuschauer zufrieden stellen könnte

    Am besten ist, wir sagen den Hamburgern gleich die solln oben bleiben und wir schenken denen die 3 Pkt. Wir verlieren ja eh :wuetend:


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!