26. Soieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Ich finde Fiels Ansatz richtig, auch gegen Magdeburg, spielerisch können wir da nicht mithalten (dafür sind uns Außen alleine technisch zu schwach), da muss man pragmatisch bleiben. Klar ist, nächste Saison muss er sich neu erfinden, ohne Uzun.

    Die Umsetzung ist zu extrem. Wenn man nie den Ball hat dann ist es nur noch Wahrscheinlichkeitsrechnung.

    Bisschen den Gegner mit dem eigenen Spiel beschäftigen muss sein.

  • Ich finde Fiels Ansatz richtig, auch gegen Magdeburg, spielerisch können wir da nicht mithalten, da muss man pragmatisch bleiben. Klar ist, nächste Saison muss er sich neu erfinden, ohne Uzun.

    Finde es ehrlich gesagt auch nicht verkehrt.

    Besser als mit Hurra-Fußball schnell in Rückstand zu gehen.

    Nur ist das Vertrauen in unsere Defensive halt noch ned so groß....

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Die ganzen Lobhudeleien über Wekesser kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen.. außer wild über den Platz rennen und hier und da mal ein Standard is das schon sehr überschaubarer impact

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ich würde trotzdem gern zur Abwechslung mal wieder ein Spiel sehen wollen, bei dem wir nicht nur dem Ball hinterher laufen.

    Hier und da mal etwas Spielkontrolle..

  • wir schaffen es wie schon teils die letzten Spiele nicht sauber nen Bal hinten zu klären und Laden den Gegener ein, da haben wir jetzt echt schon oft Glück gehabt das der Gegener nix daraus gemacht hat.

  • Schalke hat das gegen die anders gelöst.

    Das wollte der Coach ja laut PK nicht so machen…

    ==========


    Kräm della Kräm der zweiten Liga...


    Sie spielen bald wieder an der Bremer Brücke...

  • Ich finde Fiels Ansatz richtig, auch gegen Magdeburg, spielerisch können wir da nicht mithalten (dafür sind uns Außen alleine technisch zu schwach), da muss man pragmatisch bleiben. Klar ist, nächste Saison muss er sich neu erfinden, ohne Uzun.

    Die Umsetzung ist zu extrem. Wenn man nie den Ball hat dann ist es nur noch Wahrscheinlichkeitsrechnung.

    Bisschen den Gegner mit dem eigenen Spiel beschäftigen muss sein.

    Naja, in der Bundesliga würde ich dir definitiv zustimmen, in Liga 2 ist es nicht so dramatisch. Dafür ist der Leistungsunterschied nicht hoch genug. Natürlich steigst du so auch nicht auf, aber darum geht es ja nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Wenn ich so tief stehe dann muss ich das umschalten drauf haben. Einfach Bollwerk ist einfallslos und meistens auch nicht erfolgreich. Aber fiel halt, da muss man die Erwartungen niedrig halten.

  • Uzun holt sogar noch ne Ecke raus. Wahnsinn der Typ

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!