26. Soieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • juhu, die Nörgler und Meckerer sind wieder beisammen.

    Immer 17 und 18 Jährige spielen sehen wollen und dann meinen, man müsste Pauli herspielen... schonmal drüber nachgedacht, warum die ziemlich verdient und überzeugend Tabellenführer sind und wir bis letzte Woche noch über den Abstieg nachgedacht haben?


    Ich wäre mit einem schmeichelhaften Unentschieden heute absolut zufrieden. Wir gehören nicht zur Spitzengruppe, kleiner reminder!

    Und nochmal:

    In Liga 2 kann jeder jeden schlagen.

    Wenn man denn will.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • juhu, die Nörgler und Meckerer sind wieder beisammen.

    Immer 17 und 18 Jährige spielen sehen wollen und dann meinen, man müsste Pauli herspielen... schonmal drüber nachgedacht, warum die ziemlich verdient und überzeugend Tabellenführer sind und wir bis letzte Woche noch über den Abstieg nachgedacht haben?


    Ich wäre mit einem schmeichelhaften Unentschieden heute absolut zufrieden. Wir gehören nicht zur Spitzengruppe, kleiner reminder!

    Also ich hab erwartet das wir Pauli heute mal so richtig fertig machen. Die Tabelle ist doch nur Papier

  • Wo der Eggestein zum Kopfball kommt, also 4m vorm Tor, könnte ein Torwart den Ball auch mal rausfausten.

    Ansonsten unterirdisch, wenn das eine Taktik sein soll, ist die beschämend

  • juhu, die Nörgler und Meckerer sind wieder beisammen.

    Immer 17 und 18 Jährige spielen sehen wollen und dann meinen, man müsste Pauli herspielen... schonmal drüber nachgedacht, warum die ziemlich verdient und überzeugend Tabellenführer sind und wir bis letzte Woche noch über den Abstieg nachgedacht haben?


    Ich wäre mit einem schmeichelhaften Unentschieden heute absolut zufrieden. Wir gehören nicht zur Spitzengruppe, kleiner reminder!

    4,5km weniger laufen als der Gegner, dass sagt eben einiges aus, grad wenn man so gut wie ne Kugel hat.

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Physisch, mental und fußballerisch unterlegen. Wenn du davon nicht mal eine Komponente stellen kannst gehst du gnadenlos unter

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Meint ihr, St. Pauli steht einfach grundlos da oben?

    Was da schon wieder an Untergangsstimmung gebetet wird isst ja Wahnsinn.

    Wir sind 2. Liga Mittelmass und werden auch so die Saison beenden.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ja das ist schon richtig. Nur allzu vielen ist das bei Pauli bislang nich nicht gelungen...

  • Ja, gibt auch null Unterschied zwischen Zauberfußball und Pauli herspielen oder seit Minute 1 nur aufs 0:1 zu warten mit kaum tragfähigen Offensivkonzept, dass der eine Konter pro Halbzeit sitzen muss. Dangge dangge, schmatz schmatz.

  • Was für ein Kacktor- wir kann es denn sein das 2 Leute nach Belieben am Strafraum rumflanken können! Das ist der eigentliche Scheiss

    Vorallem stehen da am Ende vier paulianer gegen zwei von unseren. Wenn keiner bereit ist über seine schmerzgrenze zu gehen hast du nicht den Hauch einer Chance heute… das kotzt mich am meisten an

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Meint ihr, St. Pauli steht einfach grundlos da oben?

    Was da schon wieder an Untergangsstimmung gebetet wird isst ja Wahnsinn.

    Wir sind 2. Liga Mittelmass und werden auch so die Saison beenden.

    Fußball ist berühmt geworden wegen dem Ball und den Toren. Nicht weil man 80% wie ne KI dem Gegner einfach nur ne andere Farbe entgegenstellen will. Warum tritt man denn an wenn man so chancenlos ist.

  • jeder der bisschen Sachverstand

    hat,muß sich klar sein ,das wir mit unseren Möglichkeiten Null Chancen gegen Pauli haben

    Die Frage ist aber doch was man dagegen stellt und da kommt absolut nichts. Ich bin weit weg von den Gegner und man läuft wesentlich weniger, klar das man so natürlich keine Chance hat...übrigens gegen sehr wenige Gegner dann.

  • Was für ein Kacktor- wir kann es denn sein das 2 Leute nach Belieben am Strafraum rumflanken können! Das ist der eigentliche Scheiss

    Vorallem stehen da am Ende vier paulianer gegen zwei von unseren. Wenn keiner bereit ist über seine schmerzgrenze zu gehen hast du nicht den Hauch einer Chance heute… das kotzt mich am meisten an

    Vielleicht sollten sie mal lesen was auf ihrer Brust steht

  • Was hat das mit Einzelspielern zu tun? Aktuell funktionieren sie einfach deutlich besser. Einzeln und im Team

    Was ist an der Frage so unverständlich?

    Ich würde sagen definitv nein! Aber da ist halt System und Struktur drinnen, ein Rädchen greift ins andere.

    So eine Maschinerie kannst nur ins Stottern bringen wennst aktiv am Geschehen teilnimmst und nicht so reaktiv über 45min agierst.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Meint ihr, St. Pauli steht einfach grundlos da oben?

    Was da schon wieder an Untergangsstimmung gebetet wird isst ja Wahnsinn.

    Wir sind 2. Liga Mittelmass und werden auch so die Saison beenden.

    Fußball ist berühmt geworden wegen dem Ball und den Toren. Nicht weil man 80% wie ne KI dem Gegner einfach nur ne andere Farbe entgegenstellen will. Warum tritt man denn an wenn man so chancenlos ist.

    Weil die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegt!

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Mit Wekesser, Anderson, Uzun und Goller auf Konterfußball setzen. Das ist so irre. Der einzige der vier mit wirklich Geschwindigkeit, ist leider auf der Tartanbahn besser aufgehoben als auf dem Fußballplatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!