26. Soieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Wer is der Gegner eigentlich? Liverpool, Bayern, Bayer??

    So kann ich auswärts an die Sache rangehen, aber zu Hause ist so eine defensive Spielweise einfach erbärmlich!

    Wie willst St. Pauli so zu Fehlern zwingen?

    Spricht halt mmn schon a bisserl für ein fehlendes Konzept das alles. Pauli hat eines, da kannst dann auch rotieren. Bei uns absolut undenkbar. Fiel muss man allerdings zu gute halten: das Konzept fehlt schon seit x Jahren.

  • Nun hat er ein neues System der Fiel und ihr jammert schon wieder rum 😂😂

    Im Ernst, da muss man kein Prophet sein, dass das System nichts werden kann. Vor allem setzen wir auf eine stabile Defensive….. wir 😂😂

    Unsere rechte Seite ist gelinde gesagt die glatte 6.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • St. Pauli in jeglicher Hinsicht um Klassen besser. Spielaufbau, Laufbereitschaft, taktische Grundordnung, Zweikampfführung. Man muss einfach anerkennen, dass es für eine Mannschaft solcher Qualität einfach (noch) nicht reicht.


    Goller trifft heute grundsätzlich jede Entscheidung falsch. Würde gerne Hungbo mal über eine komplette Halbzeit sehen, insb. weil unser Spiel extrem rechtslastig ist…

  • Wer is der Gegner eigentlich? Liverpool, Bayern, Bayer??

    So kann ich auswärts an die Sache rangehen, aber zu Hause ist so eine defensive Spielweise einfach erbärmlich!

    Wie willst St. Pauli so zu Fehlern zwingen?

    Ich kann eigentlich nur immer wieder an Schalke erinnern... :unschuldig:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das Gegentor haben die beiden Stürmer ganz maßgeblich mit ermöglicht. Spazieren da eine Minute vor Halbzeit 3 Meter vom Ball entfernt durch den Mittelkreis, null Druck auf den Ball. Die Szene hätte man schon da ersticken können.

  • @chooligan1994: geh mir nicht auf den Sack mit deinen verwirrenden Smileys du Vogel!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Ist schon erstaunlich, was aus dem FCN geworden ist, wenn man jetzt schon Angst hat vor solchen Mannschaften wie Pauli die wo vor 2 Jahren noch fast abgestiegen sind.

    Fiel kann mir viel erzählen, was er will, wenn das jetzt seine Taktik ist gegen gute Mannschaften kann er sich verpissen will den nicht mehr sehen.

  • juhu, die Nörgler und Meckerer sind wieder beisammen.

    Immer 17 und 18 Jährige spielen sehen wollen und dann meinen, man müsste Pauli herspielen... schonmal drüber nachgedacht, warum die ziemlich verdient und überzeugend Tabellenführer sind und wir bis letzte Woche noch über den Abstieg nachgedacht haben?


    Ich wäre mit einem schmeichelhaften Unentschieden heute absolut zufrieden. Wir gehören nicht zur Spitzengruppe, kleiner reminder!

  • Oh das Gegentor kommt jetzt aber überraschend bei Fiels Einscheisstaktik

    Deine Kommentare sind absolut Wertfrei.In Magdeburg gleiche Taktik und gewonnen. Dann sollst gegen Pauli offensiv spielen und dich abschlachten lassen. Wahnsinn. Bis jetzt ging es gut bis auf das Tor. Tief gestanden die Miitte zu bekommen und aussen Goller und Wekesser gut geholfen. Ich würde auch nichts ändern und dann die letzten 20 Minuten offensiv wechseln und noch was probieren.

  • Oh das Gegentor kommt jetzt aber überraschend bei Fiels Einscheisstaktik

    Deine Kommentare sind absolut Wertfrei.In Magdeburg gleiche Taktik und gewonnen. Dann sollst gegen Pauli offensiv spielen und dich abschlachten lassen. Wahnsinn. Bis jetzt ging es gut bis auf das Tor. Tief gestanden die Miitte zu bekommen und aussen Goller und Wekesser gut geholfen. Ich würde auch nichts ändern und dann die letzten 20 Minuten offensiv wechseln und noch was probieren.

    Blabla blabla. Ging gut. Witzbold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!