26. Soieltag: 1. FC Nürnberg - FC St. Pauli (Spielgeschehen)

  • Frage mich warum wir so weit weg vom Gegner sind.

    Die spielen uns im eigenen Stadion her.

    Wir kämpfen damit wir einmal einen Ball bekommen und hauen dann blind das Ding wieder zum Gegners.

    Willkommen bei Spielen gegen Pauli. Die stehen auch nicht umsonst da oben. Das System Hürzeler ist darauf ausgerichtet den Ball zu wollen, Pässe präzise zu spielen und den Gegner so irgendwann zu Fehlern zu zwingen.

    Also genau das, was uns Fiel vor der Saison versprochen hat. Potzblitz

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Was mich extrem nervt.


    Pauli geht weiter drauf, sucht Zweikämpfe.

    Wir? Schauen zu und freuen uns, dass Pauli uns jetzt ein bisschen den Ball lässt.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Wäre ja schonmal froh wenn es das System Fiel wirklich gäbe. Ganz zu sprechen davon dass man davon dann auch Mal was sieht.

  • Willkommen bei Spielen gegen Pauli. Die stehen auch nicht umsonst da oben. Das System Hürzeler ist darauf ausgerichtet den Ball zu wollen, Pässe präzise zu spielen und den Gegner so irgendwann zu Fehlern zu zwingen.

    Das war bei Fiel auch mal so☝🏻

    Und war mit der Grund warum es 2024 eher mäßig lief, bis vor wenigen Spieltagen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Wenn wir heute was ausprobieren, fangen wir uns wieder fünf.

    Woher weiß man das?

    Wie geht denn der Fan nach diesem Spiel nach Hause. Mit einem besseren Gefühl als nach einer hypothetischen Klatsche?

    Ich kann doch vor 30k nicht so ein Spiel hinlegen.

    Woher wissen wir das, Hinspiel haben wir alle gesehen. Pauli freut sich diebisch, wenn du mitspielen willst, weil sie dich dann in den Räumen zerstören.


    Ich bin mir im Klaren, dass Pauli auch nur mit Wasser kocht, das machen sie aber verdammt gut.


    Und glaub mir, die 30k gehen noch frustrierter heim, wenn wir uns heute 5 fangen. Da ist es egal, ob man evtl. einen Angriff mehr gefahren hat.

  • 2:15 Torschüsse.. Zuhause…über 6km weniger gelaufen… Hälfte der Pässe von st paulis gespielt… Genauigkeit 77% .. das sind Daten des Grauens. Hier von „St. paulis ist nicht umsonst tabelführer“ zu sprechen, will es anscheinend zwanghaft nicht eingestehen

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Hat Fiel gemeint die Spieler werden heute leiden?

    Hab das Gefühl die Zuschauer leiden mehr...

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • vollkommen wurscht wer aufsteigt....

    Hauptsache der HSV vergeigt es wieder :face_with_tongue:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Willkommen bei Spielen gegen Pauli. Die stehen auch nicht umsonst da oben. Das System Hürzeler ist darauf ausgerichtet den Ball zu wollen, Pässe präzise zu spielen und den Gegner so irgendwann zu Fehlern zu zwingen.

    Also genau das, was uns Fiel vor der Saison versprochen hat. Potzblitz

    Wofür das Forum ihn, teilweise zurecht, zerrissen hat, weil man ins offene Messer gelaufen ist. Kapiert einfach, dass wir kein St. Pauli sind.

  • 2:15 Torschüsse.. Zuhause…über 6km weniger gelaufen… Hälfte der Pässe von st paulis gespielt… Genauigkeit 77% .. das sind Daten des Grauens.

    Fiels Taktik ist ihnen so richtig in die Parade gefahren! Nicht auszumalen, hätten wir versucht, in einem Fußballspiel mitzuspielen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!